Verwirrt...

Glace

nächtliche Muse
Naja Test war Negativ, aber meine Regel hab ich immer noch nicht richtig, nur son bischen :-?
Also schlauer fühl ich mich jetzt nach dem Test auch nicht wirklich...

LG Katja
 

Sane

Gehört zum Inventar
Warte noch ein zwei Tage und mach noch einen Test.
Oder geh zum Fa.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen das es geklappt hat.

Lg
Sandra
 

Simone

Lesemaus
Glace hat gesagt.:
Naja Test war Negativ, aber meine Regel hab ich immer noch nicht richtig, nur son bischen :-?
Also schlauer fühl ich mich jetzt nach dem Test auch nicht wirklich...

LG Katja


Wirf die Flinte noch nicht ins Korn! Wie Sandra schon schrieb, warte lieber nochmal ein paar Tage und wenn deine Regel dann noch nicht mehr geworden ist, geh lieber gleich zum FA. Die machen auch SS - Tests (Blutabzapfen), und die sind 100%ig!
 

Glace

nächtliche Muse
So, jetzt hat die Blutung Irgendwie fast ganz aufgehört, am 3. Tag :verdutz:
Tröpchen für Tröpfchen könnte man echt sagen... :umfall:
Na wenn dan wirds wohl n Scherzkeks, was ?
Ich hab gerade meine FA angerufen und einen Termin für Morgen Mittag bekommen...
Na weningstens ging das schnell...
Aber das Doowe ist, mein GG schläft Morgen wenn ich es Erfahre :-?
Alschließend hole ich Kevin wieder von Oma ab, dann wird sie wohl die 1. sein die´s erfährt...
Muß GG mal Fragen ob ich ihn dann wecken soll, wenn ich SS bin...

LG Katja
 
Oben