Verweigert seine Milch

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Verweigert seine Milch

Ach schade mit dem "Spezialisten-Büchlein"... Das hätten wir jetzt gut gebrauchen können. :)
Meine Mutter hat schon ALLES aus deinem Büchlein durchgekocht. :)

Hmm, hatte ich vergessen zu erwähnen: Ich trinke morgens einen Cappuchino wenn Niklas seine Milch trinkt (trinken soll). Das hat bei der 1. Verweigerungsphase super funktioniert. Jetzt zieht das irgendwie nicht mehr... Ja, Milchschaum löffelt er zum Glück für sein Leben gern. Das machen wir dann zum Frühstück oft.

Ich versuch morgen mal ihm eine Tasse mit KiMi zu machen, da Milchschaum drauf und selber eine Tasse mit Milch zu trinken.

Bisher hat er sich jede einzelne Flasche selbst abgewöhnt, aber DIESE eine morgens ist mir eben echt noch wichtig... :(
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Verweigert seine Milch

Ja sehr! Und Niklas hat alles ohne Murren gegessen.
Hier wird das Büchlein immer noch am allerliebsten als Bilderbuch genutzt... Bin ja keine große Köchin und hab´s irgendwie doch immer vor mir hergeschoben... :oops:

Wenn Niklas mal wieder länger schläft als 5:30 Uhr und mittags ETWAS besser drauf ist, dann koch ich auch endlich wieder!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Verweigert seine Milch

Die Rezepte sind so easy, das wird dir leicht fallen :winke: Grüße an die Frau Mama :mrgreen:
 
Oben