Verweigert die (morgen)Flasche

lena_2312

Fotoholic
AW: Verweigert die (morgen)Flasche

nadja_r hat gesagt.:
Ich denke sie hat auch gerade wieder einen Entwicklungsschub. Denn sie probiert kräftig zu robben. Außerdem hat sie gerade zwei Zähne hintereinander bekommen.
:winke: Nadja,
Na da haben wirs doch. hab etwas Geduld, bald hat sies (und trinkt wieder).
LG Uta
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Verweigert die (morgen)Flasche

Danke Euch schon mal für die Hilfe.
Auch wenn man denkt den Auslöser zu sichern, so ist man doch etwas verunsichert, denn man will ja das es einem Kind an nichts fehlt.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Verweigert die (morgen)Flasche

nadja_r hat gesagt.:
Danke Euch schon mal für die Hilfe.
Auch wenn man denkt den Auslöser zu sichern, so ist man doch etwas verunsichert, denn man will ja das es einem Kind an nichts fehlt.
Schon klar, ich kenn das doch auch :)
Liebe grüße
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Verweigert die (morgen)Flasche

sauger sind okay.
zähnchen und entwicklungsschub können durchaus der grund sein.

wart noch n bissl ab.

liebe grüße
kim
 
Oben