M
maximi
Hi zusammen, mein Baby ist jetzt 2 Wochen alt und bisher hatten wir eigentlich immer gute Nächte, Hungerzeichen, Stillen, Schlafen (traumhaft
). Während der SS musste ich bereitrs Eisentabletten nehmen und kam eigentlich ganz gut damit zurecht. Ich habe vor drei Tagen wieder angefangen die Tabletten zu nehmen und prompt hatte mein Zwerg die erste Schreinacht (böse Blähungen). Ich habe es erst mal bei der einen Tablette gelassen da ich Angst habe das dieses Ding meinen Baby die Blähungen gemacht haben.
Meine Frage ist jetzt, ist diese Angst berechtigt? Verursacht dieses Mittel Blähungen oder kann das nur Zufall sein?
Ich hoffe jemand kann mir helfen, denn ich bin wirklich unsicher und weiß nicht wie ich mich verhalten soll, denn zum einen weiß ich das wir Eisen brauchen zum anderen will ich aber nichts nehmen womit ich mein Baby zum weinen bringe.
Ich bin wirklich ratlos....
LG Maximi
Meine Frage ist jetzt, ist diese Angst berechtigt? Verursacht dieses Mittel Blähungen oder kann das nur Zufall sein?
Ich hoffe jemand kann mir helfen, denn ich bin wirklich unsicher und weiß nicht wie ich mich verhalten soll, denn zum einen weiß ich das wir Eisen brauchen zum anderen will ich aber nichts nehmen womit ich mein Baby zum weinen bringe.
Ich bin wirklich ratlos....
LG Maximi