verträgt er was nicht?

Florence

Gehört zum Inventar
AW: verträgt er was nicht?

Sandra, ich würde jetzt erstmal abwarten, was der Hautarzt sagen wird. Vorerst würde ich an der Ernährung nichts ändern. Es kann sein, daß er wirklich eine Milchallergie/-unverträglichkeit hat und es durch den Kontakt zum Allergen zum Ekzem kam, die nehmen dann, einmal angestoßen, einen Selbstlauf. Es kann auch sein, daß er durch Erkältung und Zahnen das Ekzem bekommen hat, daß die Milch keine Ursache darstellt. Das alles sollte aber ein erfahrener Allergologe vor Ort beurteilen.
Liebe Grüße, Anke
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: verträgt er was nicht?

Danke, ich werde am Donnerstag berichten was bei dem termin herauskam.
Wenn man nur häötte sagen können das Lebensmittel XYZ nicht gut ist, hätte ihc das schonmal weggelassen

lG Sandra
 
Oben