Verträglichkeit Eisentabletten?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ja hatte ich früher mal drin und die meisten fanden das so süß. dann habe ich es nochmal genommen :D
 
N

Natalia

Dieses beleidigte Gesichtchen, das sie alle machen können! So was herzzerreißendes!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Da bin ich! :winke:

Meinen genauen Eisenwert weiß ich gar nicht mehr - er war meist relativ niedrig bzw. grenzwertig.

Ich hab Ferrum phosphoricum sowohl in der D6 als auch in der D12 genommen (sicher ist sicher :mrgreen: ). Ehrlich gesagt hab ich es mit der Dosierung nicht so ganz genau genommen, zumal man Schüssler-Salze eigentlich nicht überdosieren kann. Ich glaub, ich hab 3x täglich je zwei oder drei Tabletten genommen.

Ganz wichtig aber, Ignatia, daß Du beim Bestellen darauf achtest, daß Du die als Schüsslersalz bekommst (DHU ist der gängigste Hersteller, aber auch andere sind ok).

Hoffe, ich konnte helfen. :)

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Danke dir. Die Biochemie Schüsslersalze haben wir in D6 alle vorrätig. Mein Eisenwert ist im moment grenzwertig. Werde dann 3x2 nehmen und sehen wie es wird
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Wenn Dein Eisenwert ohnehin grenzwertig ist, kannst Du ruhig höher dosieren. Ich persönlich würd da ruhig auf 3x4 gehen.

:winke:
 
Oben