Verträglichkeit Conformil ?-Erfahrungen???

Hedwig

Sternenfee
AW: Verträglichkeit Conformil ?-Erfahrungen???

Hallo Jessica,

wenn ich richtig gerechnet hab hast du ja min die ersten 6 Wochen plus die 6 Wochen zu früh LCP-haltige Milch gefüttert. Die ersten 6 Lebenswochen sind am wichtigsten :jaja:

Liebe Grüße
Kim
 
W

Wynona

AW: Verträglichkeit Conformil ?-Erfahrungen???

Ne, da hast du dich verrechnet ;-)

Mein Kleiner ist jetzt 5 Wochen alt (inklusive der 3 Wochen zu früh) .... eine Woche konnte ich stillen und dann noch 4 Wochen mit Aptamil Pre....

Vielleicht werde ich, wenn sich sein Bäuchlein eingespielt hat, 1-2 Flaschen tagsüber mit aptamil geben..... mal sehn.....

LG Jessica
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Verträglichkeit Conformil ?-Erfahrungen???

:bravo: ich hoffe, dass es so bleibt. Ich fand das Comformil eigentlich nicht dickflüssig !!! ?
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Verträglichkeit Conformil ?-Erfahrungen???

Freut mich dass es besser geworden ist. Hoffe, das es so bleibt. :jaja:

Wir haben auch sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Ich würde es allerdings etwas länger als Alleinnahrung geben. Denn wir haben zu früh wieder umgestellt und hatten dann in dieser Phase wieder Geschrei...

:winke:
 
W

Wynona

AW: Verträglichkeit Conformil ?-Erfahrungen???

ja, ich will es auch MINDESTENS 3 Monate geben... dann seh ich mal weiter...vielleicht geb ich es auch das ganze erste Jahr (sofern er es noch mag, wenn er mal Beikost geschmeckt hat....) - aber das ist ja noch lange hin ;-)

Er schläft übrigens gerade wieder seeelig und wird bald wach werden und essen wollen (es sind schon fast 4 Stunden um) *freu

LG Jessica
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Verträglichkeit Conformil ?-Erfahrungen???

öhm ja :oops: Was bitte hab ich da gerechnet? :hahaha:
Sorry!

Liebe Grüße
Kim
 
Oben