Vertbaudet, ich fass es nicht

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Vertbaudet, ich fass es nicht

Auweia :( Wenn ich sowas lese habe ich gar keine Lust die Bestellung abzuschicken.. Dabei haben die gerade für schmale Mädels wie meine große soooo schöne Sachen die dann auch wirklich passen *grrr*
 
M

mami mit herz

AW: Vertbaudet, ich fass es nicht

ja du hast recht, es sind ganz schön viele hier die geschrieben haben. wau....
so ihr lieben, ich gehe jetzt noch ein wenig mit den kindern raus. wünsche euch allen einen tag. bis morgen früh. oder heute abend.
 
M

mami mit herz

AW: Vertbaudet, ich fass es nicht

noch mal kurz an cari, deine frösche sind cool. ich hab mal früher welche gesamelt, hihi
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Vertbaudet, ich fass es nicht

Casi sammelt immernoch Frösche :cool: Wo hast denn deine Sammlung? :heilisch:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Vertbaudet, ich fass es nicht

Und ich hab mal Kühe und alles was dazugehört gesammelt.
Bis ich davon selbst bekloppt wurde und das meiste hab ich dann in die Tonne gekloppt.
Was ich aber noch sehr gern mag sind Kuhtassen :)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Vertbaudet, ich fass es nicht

Ich verschieb Euch aus Vorsichtsgründen mal in einen nicht ergoogelbaren Bereich, ja?


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Vertbaudet, ich fass es nicht

Huhu,

ja, das ist ja sowas von ärgerlich für dich. :nein:

Ich selbst habe da noch nie bestellt (werde es nun auch garantiert nicht tun, obwohl ich die Sachen echt schön finde)

Aber wenn hier echt so viele mit dieser Erfahrung anzutreffen sind, warum schreibt ihr nicht einen gemeinsamen Beschwerdebrief mit euren Kundennummern an die Geschäftsleitung? So geht's ja echt nicht. Tsts....

Liebe Grüße
Angela
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Vertbaudet, ich fass es nicht

Sagt mal, das werden ja immer mehr, die derartige Probleme haben/hatten. Wir sollten ne Interessengemeinschaft gründen ;)

Aber mal im Ernst, ich find es hammerhart, dass alleine in den paar Stunden, die das hier online steht schon 4 Leute das gleiche Problem mit dem Verein hatten


:jaja:


Danke fürs Verschieben, Jac!
 
Oben