Verstopfung mit Blut

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Verstopfung mit Blut

Hi!

Schön das sich das Problem gelöst zu haben scheint und er sich nicht noch über Weihnachten quälen muss. Komisch, Noah hatte von Milumil so weichen Stuhl das ich deshalb auf Milupino umgestellt hab.


LG Julia
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Verstopfung mit Blut

Seltsam alles... ;)

Ich habe heute den ganzen Tag keine Lactulose gegeben. Das Kind ist definitiv "leer", der hat heute zweimal die Windel randvoll gemacht. Nun bin ich gespannt auf die nächten Tage.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Verstopfung mit Blut

Freut mich, dass es ihm soviel besser damit geht! Manchmal hat eine kleine Ursache eben eine grosse Wirkung!

Schoenes Weihnachtsfest Euch beiden und freu Dich an den Strahleaugen von Deiner suessen Raupe!

:winke:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Verstopfung mit Blut

Vielen lieben Dank!

Nur kurz jetzt, da nicht am PC:
Keine Lactulose seit 2 Tagen. Gestern und heute je einmal Stuhlgang, geformt aber eben weich genug um nicht zu reissen.

Es kann nur das Milumil gewesen sein.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Verstopfung mit Blut

Ich find's eigentlich recht spannend, denn er hatte ja in der Säuglingszeit schon auf Milumil reagiert, wo mir jeder sagte, das könne nicht sein, wenn er Aptamil verträgt

Ich bin tatsächlich am Grübeln, ob ich Milupa mal anschreibe, wo nun ganz genau der Unterschied ist, denn der scheint es ja zu sein, eine andere3 Erklärung fällt mir nicht ein.
 
Oben