Verstopfte Nase

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Seit nun fast zwei Wochen hab ich ziemlich häufig ne verstopfte Nase :umfall:
Kann das auch mit der Schwangerschaft zusammen hängen?
Weil so in richtiger Schnupfen ist es nicht.

Und dann hab ich auch noch so in komischen fesen Husten. Auch nicht immer, aber halt auch schon seit 2 Wochen.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Verstopfte Nase

Den Schnupfen hatte ich während der Schwangerschaft auch,frag mich mal wie das war?!
Irgendwas mit Hormonen und Gewebe/Schleimhäute die dadurch weicher werden :???:

Ich geh mal googlen bevor ich totalen Quatsch erzähle :)


Ich hab übrigens zum Meerwassernasenspray noch Anisbutter genommen,wirkte super und duftet sooooo toll.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Verstopfte Nase

Also ich habe da ja generell probleme mit.
Aber in der SS noch mehr.
Meine Hebamme sagte damals auch, dass es in der SS oft so ist. Ich würde auch Meersalznasenspray probieren und Anisbutter!

Und mit dem Husten würd ich evtl. mal zum Arzt gehen, nicht, dass es ne Bronchitis ist, und noch nix gelöst ist!
Gute Besserung!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Verstopfte Nase

Wenn das jetzt wirklich so in Schwangerschaftsschnupfen ist dann bekomme ich den ja jetzt gar nicht los :(

Wie soll man denn da bitte die Wehen veratmen? Das geht mir jetzt grad durch den Kopf.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Verstopfte Nase

Ich hatte,glaube ich,auf anraten der Hebamme im Kreissaal eine normales,abschwellendes Nasenspray mit :???:
Einfach damit ich mich auf das wichtigste konzentrieren kann und nicht auf die zue Nase :)

Frag mal deine Hebi oder den FA nach was die raten.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Verstopfte Nase

Ich glaub ich werd morgen mal zum doc gehen. Meine Nebenhöhlen fangen an weh zu tun :(
 
Oben