Verschleimt!

J

Josy

Hallo Jackie!

Ja, man merkt, daß sie irgendwo Schleim hat.
Wir habens heute wieder das erste Mal mit Beikost angefangen und es war wieder schlimm. Sie hat zwar wieder den Mund aufgemacht, aber nach 3-4 Löffel hörte sie sich total verschleimt an und sie fing an zu weinen und dann war das Löffeln wieder vorbei. Trinken hat auch nichts geholfen.
Wir werden wahrscheinlich mal zu einem HNO-Arzt gehen.

Liebe Grüße
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.339
0
36
wien
www.lucdesign.com
liebe daniela

das hört sich vielleicht blöd an, kann aber sein, daß sie das essen bzw das dazu trinken eher inhaliert als schluckt. 8O klingt jetzt krasser als es ist. :)

aber ich kenn das rasseln von jan und seine lunge und bronchien sind definitiv ok. obwohl es sich teilweise echt arg anhört. wie raucherhusten ohne husten :-?
das legt sich bei uns von alleine.

würd mich aber trotzdem interessieren, was der hno erzählt

:winke:
alles liebe euch beiden
jackie
 
J

Josy

Hallo Jackie!

Haben am Mittwoch Nachmittag einen Termin beim HNO-Arzt.
Werd dir dann berichten!

Liebe Grüße
 
J

Josy

Hallo Jackie!

Ja, jetzt wissens wir. Sie hat große Mandeln oder Gewebe dort (oder so ähnlich), da staut sich von Zeit zu Zeit der Schleim und das hören wir dann. Kann man operieren, aber erst ab 3 Jahren (haben wir aber gaaar nicht vor!). Es kann auch sein, daß es sich verwächst, wenn sie größer wird.
Johanna ist dadurch leichter anfällig für Schnupfen (sie hängt dann auch länger dran) und für Mittelohrenentzündung :heul:
Arme Maus! :???:
Er hat gesagt, daß das viele Kinder haben und man sollte mit Kochsalzlösung spülen, wenn man es wieder hört und halt immer was aufsetzen!
Na ja, gut das wir gegangen sind. Geht einem schon viel besser, wenn man 1. nicht schon glaubt, daß man es sich einbildet und 2. man weiß was man dagegen tun kann.

Liebe Grüße
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.339
0
36
wien
www.lucdesign.com
das sit ja hochinteressant!

werd den kia von jan bei der nächsten untersuchung auch gleich mal drauf ansprechen...

alles gute noch und danke f die info :jaja:

:winke:
jackie