Mamazicke Marmeladenzicklein 22. Oktober 2009 #1 Ich entrümpele ja gerade! Hat jemand Interesse an: Schnellkochtopf, Seidentücher, Abdeckplatten für Herdplatten, Tupperware Kanne und einige Klamotten Männer wie Frauen! Bei näherem Interesse mach ich mal Bilder!
Ich entrümpele ja gerade! Hat jemand Interesse an: Schnellkochtopf, Seidentücher, Abdeckplatten für Herdplatten, Tupperware Kanne und einige Klamotten Männer wie Frauen! Bei näherem Interesse mach ich mal Bilder!
Mausel Brave Chicken 22. Oktober 2009 #2 AW: Verschiedenes Och...hier stell ich mich doch glatt mal an
lena_2312 Fotoholic 22. Oktober 2009 #3 AW: Verschiedenes Mausel hat gesagt.: Och...hier stell ich mich doch glatt mal an Zum Vergrößern anklicken.... genau, denn es könnte ja was bei sein :-D
AW: Verschiedenes Mausel hat gesagt.: Och...hier stell ich mich doch glatt mal an Zum Vergrößern anklicken.... genau, denn es könnte ja was bei sein :-D
Mausel Brave Chicken 22. Oktober 2009 #4 AW: Verschiedenes Ja Uta, ich meine, wo kämen wir denn hin......immer hinten in der Schlange tut dem Geldbeutel zu gut!!!
AW: Verschiedenes Ja Uta, ich meine, wo kämen wir denn hin......immer hinten in der Schlange tut dem Geldbeutel zu gut!!!
Bärbel bringt es auf den Punkt. 22. Oktober 2009 #6 AW: Verschiedenes ich interessiere mich für die Seidentücher lg Bärbel
Elchen Aufraffbremse 22. Oktober 2009 #7 AW: Verschiedenes Tupperkanne.... Thermos??? dann stell ich mich auch mal brav an!:rolleyes:
Carolin Caipirinha Queen 22. Oktober 2009 #8 AW: Verschiedenes Was fürn Schnellkochtopf ist das denn? Wenns ein Silit ist, hätt ich Interesse