Verschiedenes 98/104-110/116, h&m, me&i u.a.

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Verschiedenes 98/104-110/116, h&m, me&i u.a.

Hi!


Ahso! Also blau-schwarz? Was magst du denn für alle 3? Maxibrief wär natürlich auch ok.

LG Julia
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Verschiedenes 98/104-110/116, h&m, me&i u.a.

Blau weiß, gelb dunkelblau und rot dunkelblau. :)

7€ für alle drei + 2,40€ Maxibrief?!
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Verschiedenes 98/104-110/116, h&m, me&i u.a.

Hi Vivi!

Hä wo ist mein Text von heut mittag? Egal. Wärst du mir arg böse wenn ich doch zurücktrete? Ich hab ihm jetzt noch 2,3 Shirts in der Größe anprobiert, (eben auch H&M), und je nachdem wie oft die im Trockner waren sind die doch auch schon grenzwertig. Daher bin ich einfach unsicher, ich hab mich schon so oft geärgert wenn ich Sachen gekauft hab die dann doch nur noch 4 Wochen gepasst haben und ich es schon geahnt hatte...

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Verschiedenes 98/104-110/116, h&m, me&i u.a.

Kein Ding! :winke: Kann ich voll verstehen! :hahaha:
Noah passen die Sachen nur länger weil er gut 3 kg leichter ist bei gleicher Größe! :zwinker: Ich seh das momentan bei Schmalhänselin Fenja.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Verschiedenes 98/104-110/116, h&m, me&i u.a.

ich würde die 3 nehmen, ist denn die schwarze Jeans auch noch da ?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Verschiedenes 98/104-110/116, h&m, me&i u.a.

Meinst du die Name it? Ja, die ist noch da! :jaja:
Die ist aber ganz dunkelblau... :winke:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Verschiedenes 98/104-110/116, h&m, me&i u.a.

macht nix, ich nehm auch dunkelblau, die beiden anderen LA-Shirts aus den Posting Nr. 5 würd ich auch nehmen, falls noch da.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Verschiedenes 98/104-110/116, h&m, me&i u.a.

Das blau-grau geringelte und das dunkelblaue? Ja, sind auch noch da. :)
Das auf dem rot-gestreiften Mini-Kleber ist hast du gesehen/gelesen?

Ich such zuhause alles raus, rechne und schreib dir ne PN! :winke:
 
Oben