Verschiedenes 98/104-110/116, h&m, me&i u.a.

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Verschiedenes 98/104-110/116, h&m, me&i u.a.

:winke:
Mach die me&i Shirts mal mit Annika aus. Glaub aber nicht, dass sie was dagegen hat wennsie sie später dann von dir bekommt. :herz:
Grüne Hose ist noch da! :jaja:
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Verschiedenes 98/104-110/116, h&m, me&i u.a.

Kathrin, du kannst sie gerne erstmal haben :bussi:

Macht ja wenig Sinn die auf Jahre wegzulegen.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Verschiedenes 98/104-110/116, h&m, me&i u.a.

Kathrin ich schreib dir ne WhatsApp.

Braucht denn keiner Pullis? Sie sind so schön noch. ..

:winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Verschiedenes 98/104-110/116, h&m, me&i u.a.

Hi Vivi!

Welche meinst du genau mit oben und mitte links? Sind die Niklas zu klein? Noah passt 110/116 von H&M noch gut.

LG Julia
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Verschiedenes 98/104-110/116, h&m, me&i u.a.

Blau gestreift, gelb gestreift und rot gestreift. :winke:
Wir sind jetzt bei der reinen 116 Tendenz zu 122, immer je nach Marke.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Verschiedenes 98/104-110/116, h&m, me&i u.a.

Hi!

Witzig, obwohl sie ca. gleich groß sind. 110 hab ich auch schon komplett aussortiert, nur diese von H&M in 110/116 die es meist im Doppelpack gibt passen aber noch gut, sonst 116 zt auch schon 122. Das blaugestreifte sieht arg schmal aus oder täuscht das? gehen die andern beiden noch als WS und was würdest du dafür haben mögen?


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Verschiedenes 98/104-110/116, h&m, me&i u.a.

Das täuscht. Also nein, eigentlich täuscht es nicht. .. :hahaha: Aus nem einfachen Grund, DAS ist ein Schlafanzugoberteil (und schmaler, ja). :umfall: Hab das falsche fotografiert, das blaugestreifte ist identisch mit dem gelben und dem roten. :jaja:
Und alle drei würden als WS oder (mir lieber) Maxibrief gehen! :)
 
Oben