Verschiedene Schuhe /Stiefel ab Gr. 22/23 Jungs u. Mädels

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Verschiedene Schuhe /Stiefel ab Gr. 22/23 Jungs u. Mädels

Steinchen, ich fette sie Dir vorher nochmal ein. Die sehen jetzt so ver"bollert" aus, weil sie nicht frisch gefettet sind. So oft getragen sind sie auch nicht, die Innensohle und der Rand sind ja wirklich auch noch hell und sauber. Mir sind die Teile einfach zu schwer, obwohl ich sie toll finde. Meine Meindl-Wanderschuhe sind aus Gore und Leder, da komm ich besser mit zurecht. Aber diese hier sind hochgebirgstauglich, meine nicht...
gib mir mal Deine Adresse, dann schick ich sie Dir diese Woche noch zu. Wir fahren am Samstag für ne Woche weg, zuvor hast Du sie. Trage sie ruhig öfter und länger, damit Du auch wirklich merkst, ob sie Dir gut passen.


so - und hier noch die Bilders der anderen Schuhe. Die Innensohle von den Däumlingschuhen ist 16,5 cm und angeblich sind die Weite "W".... :umfall: aber never... ich find die Schuhe völlig normal, weit sind die wirklich nicht und sie sehen am Fuß auch schön schmal aus.
Die Puschen sind frisch gewaschen und fein sauber. Stinken nicht :hahaha:. Ist mir grad aufgefallen, dass beide Schuhe hinten eine kleine offene Stelle haben, hab ich vorher nie bemerkt. Für die berechne ich dann nix, ich verkaufe keine Sachen mit Mängeln. Kannst Du aber gern haben, die Sohle ist prima und sie sind nicht ausgelatscht, die gehen locker noch für ein Kind.
für die anderen hätt ich gern noch 5 Euro, die waren mal richtig teuer... + 1,65 Porto für Warensendung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben