Verschiedene Schuhe /Stiefel ab Gr. 22/23 Jungs u. Mädels

Lucie

Digitaler Dinosaurier
26. Dezember 2007
17.788
212
63
viel zu weit weg vom Meer
:wink:

ich schreib jetzt nur mal auf, was da ist, wer Interesse hat soll sich melden

- dunkelblaue Gummistiefel ungefüttert Gr. 22/23

- mittelblaue Gummistiefel ungefüttert Gr. 24

- mittelblaue Hausschuhe bubble gummers, wie Superfit - mit belüfteter Sohle - Gr. 25

- dunkelblaue Hausschuhe /Puschen von Rhode Gr. 32 für Jungs mit Fußballmotiv, belüftete Sohle

- mittelblaue Hausschuhe /Puschen für Jungs mit Dinomotiv, Superfit Gr. 33

- bordeaurote/blassrosa Halbschuhe mit Klett, Vollleder, knöchelhoch, Elefanten Sohle wie neu Gr. 25

- schickere Wildlederhalbschuhe schwarz/hellbraun/bleu, Vollleder mit Fußbett, Däumling, Gr. 25, tendenziell eher f. Jungs aber bei Mädels auch schön zur Jeans

- Romika leichtgefütterte Romitexhalbstiefel Gr. 30 dunkelblau, unisex, Wildleder / Gore

- Aquaschuhe Neopren NEU Gr. 33 blau-schwarz

- Wildleder /- Gorestiefelchen bordeaurot mit Silberstickerei, Reissverschluß, Wollfutter Gr. 25, Sohle wie neu, insgesamt 1A, nurWildleder vom Säubern etwas blass geworden

- Bergwanderschuhe Meindl mit vibram-sohle, vollleder gefettet, innen Leder, robuster Damen(berg-)wanderstiefel, Steigeisenfest Gr. 39, hat Tragespuren aber geht mit sicherheit noch Jahrelang über Stock und Stein. Die Schuhe kosten neu über 200 Euro

- knöchelhohe rotgraue Gorestiefelchen mittleres Warmfutter Gr. 25, unisex

liebe Grüße :winke:
 

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
12.364
1.796
113
AW: Verschiedene Schuhe /Stiefel ab Gr. 22/23 Jungs u. Mädels

- Bergwanderschuhe Meindl mit vibram-sohle, vollleder gefettet, innen Leder, robuster Damen(berg-)wanderstiefel, Steigeisenfest Gr. 39, hat Tragespuren aber geht mit sicherheit noch Jahrelang über Stock und Stein. Die Schuhe kosten neu über 200 Euro

Lucie, wie 'gerade' ist der Schuh noch? Eher für schmale oder breite Füsse? Und kannst du mal Fotos machen?

Gruss
J., deren heissgeliebte Bergschuhe letztes Jahr das Zeitliche gesegnet haben :heul:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
26. Dezember 2007
17.788
212
63
viel zu weit weg vom Meer
AW: Verschiedene Schuhe /Stiefel ab Gr. 22/23 Jungs u. Mädels

Steinchen, ich hab den Schuh von meiner Schwester, die hat ich sach mal nicht ganz verkorkste Füße :hahaha:

Die vordersohle ist tiptop, hinten sind sie bissi abgelaufen, die Kappen halt, aussenseitig. Aber wenn man da Probs hätte, könnt man das besohlen lassen. Innendrin ist eh die Ledersohle von Meindl, die man rausnehmen kann und eigene Einlagen reintun. hast Du Deine noch?

ich lad grad meinen kameraakku, dann mach ich Bildchen.

Die Schuhe sind aber so richtig derbe und schwer, Du kennst die Teile bestimmt. Die gehen auch nur auf´n Berg.
Aber da sind sie klasse.
Da ich nicht bergwandern mach (bei meiner Höhenangst :heilisch:), hab ich da keine Verwendung für.

ein Manko haben sie noch, aber das würde sich auch im Preis niederschlagen: beim linken Schuh ist an der Lederzunge oben ein kleiner Einriss. Der stört nicht und reißt wohl auch nicht weiter, aber man sieht es halt. ich wollt das jetzt aber nicht nähen lassen.
Wenn Du die Schuhe magst und sie passen nicht, dann kannst Du sie mir auch zurückgeben :bussi:

Das ist bei so Schuhe so wie bei Yonca´s Abendkleidern... sowas probiert man am besten aus ;)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
26. Dezember 2007
17.788
212
63
viel zu weit weg vom Meer
AW: Verschiedene Schuhe /Stiefel ab Gr. 22/23 Jungs u. Mädels

noch ein nachtrag: innen keine Ledersohle sondern eine Fußbettsohle aus irgendeinem anderen Material.

und krumm gelaufen ist der Schuh überhaupt nicht, dafür ist er viel zu fest, als dass man das schaffen könnte.
Von der Weite her schätz ich ihn so ein, dass man mit einem normalbreiten Fuß noch ein paar Wanderstrümpfe tragen kann.

liebe Grüße
 

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
12.364
1.796
113
AW: Verschiedene Schuhe /Stiefel ab Gr. 22/23 Jungs u. Mädels

Liebe Lucie,

jaja, ich hab schon verstanden, dass es keine Wanderschuhe sind. Solche mag ich nicht, ich brauch was festes und schweres am Fuss wenn ich in den Bergen bin :zwinker:

Du, das wäre meine nächste Frage gewesen: könnte ich sie anprobieren und bei nichtgehen zurückgeben?

Das wäre mir sehr wichtig.

Und natürlich bräuchte ich auch eine Preisvorstellung :)

:winke: J.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
26. Dezember 2007
17.788
212
63
viel zu weit weg vom Meer
AW: Verschiedene Schuhe /Stiefel ab Gr. 22/23 Jungs u. Mädels

so hier sind mal Bilder...

wegen Preis... ? was würdest Du zahlen wollen / können? Ich tu mir schwer, irgendwas zu sagen... so grob dachte ich an 40 Euro. Mach aber auch gern einen Gegenvorschlag - oder wart ab, bis Du sie mal anhattest, sofern sie Dir von den Bildern her zusagen.

liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Enie

AW: Verschiedene Schuhe /Stiefel ab Gr. 22/23 Jungs u. Mädels

- mittelblaue Hausschuhe bubble gummers, wie Superfit - mit belüfteter Sohle - Gr. 25

- schickere Wildlederhalbschuhe schwarz/hellbraun/bleu, Vollleder mit Fußbett, Däumling, Gr. 25, tendenziell eher f. Jungs aber bei Mädels auch schön zur Jeans

Die interessieren mich, würdest Du die mal knipsen und vermessen? Dankeschön!
 

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
12.364
1.796
113
AW: Verschiedene Schuhe /Stiefel ab Gr. 22/23 Jungs u. Mädels

Liebe Lucie

Ah, wie schön! Die sehen fast wie die Zwillingsgeschwister meiner ach so perfekten aber im Nirvana gelandeten Grauen aus :zwinker:

Magst du mir die bitte schicken? Ich probier sie und dann machen wir alles Weitere aus, ja?

Liebe Grüsse
J.