Claudia glücklich :-) 19. Juni 2011 #1 beginnende Erkältung - wer sich zuerst meldet bekommst sie, sogar versandkostenfrei. :-D
mone Kamikazemuddern 19. Juni 2011 #2 AW: Verschenke och mensch - ich würd die ja gerne nehmen... ich sammel sowas ja seit einigen monaten... da ich aber ab samstag in urlaub bin, würde die nur im weg rumstehen... guck erstmal, ob du sie anders loswirst, sonst kannst du dich gerne in zwei wochen nochmal melden (gute besserung )
AW: Verschenke och mensch - ich würd die ja gerne nehmen... ich sammel sowas ja seit einigen monaten... da ich aber ab samstag in urlaub bin, würde die nur im weg rumstehen... guck erstmal, ob du sie anders loswirst, sonst kannst du dich gerne in zwei wochen nochmal melden (gute besserung )
Claudia glücklich :-) 19. Juni 2011 #4 AW: Verschenke Mone, die passt sicher in Deinen Koffer, kannst dann sogar mit anderen teilen. Frank, noch wirds ein Brief sein. Wär für mich preiswerter, denn in ein, zwei Tagen wirds sicher ein Paket.
AW: Verschenke Mone, die passt sicher in Deinen Koffer, kannst dann sogar mit anderen teilen. Frank, noch wirds ein Brief sein. Wär für mich preiswerter, denn in ein, zwei Tagen wirds sicher ein Paket.
Michi72 Gehört zum Inventar 19. Juni 2011 #5 AW: Verschenke Nein Danke, habe mich heute im strömenden Regen bei Fabiennes Fussballturnier hundert prozentig selbst damit versorgt Aber ich wünsche dir gute Besserung!!
AW: Verschenke Nein Danke, habe mich heute im strömenden Regen bei Fabiennes Fussballturnier hundert prozentig selbst damit versorgt Aber ich wünsche dir gute Besserung!!
Der Frank Familienmitglied 19. Juni 2011 #6 AW: Verschenke Dann wollen wir nicht hoffen, dass es Sperrgut wird.
mone Kamikazemuddern 19. Juni 2011 #7 AW: Verschenke ne, in meinen koffer passt absolut gar nix mehr - in unser auto sowieso nicht... wir haben nichtmals platz für nen kinderwagen
AW: Verschenke ne, in meinen koffer passt absolut gar nix mehr - in unser auto sowieso nicht... wir haben nichtmals platz für nen kinderwagen
mone Kamikazemuddern 19. Juni 2011 #8 AW: Verschenke Der Frank hat gesagt.: Dann wollen wir nicht hoffen, dass es Sperrgut wird. Zum Vergrößern anklicken.... oder sondermüll
AW: Verschenke Der Frank hat gesagt.: Dann wollen wir nicht hoffen, dass es Sperrgut wird. Zum Vergrößern anklicken.... oder sondermüll