Verschenke Schwiegermutter

B

Bibiana

AW: Verschenke Schwiegermutter

Halt - Stop!!!

Ich geb meine auch her, leg sogar noch was drauf damit sie jemand nimmt!
Schwiegervater geb ich dann noch als Gratis Geschenk dazu, ist zwar eigentlich ganz okay, aber ich kann ja nicht nur das Monster her geben, dann werd ich sie ja nie los...:nix:
 
R

rouvensmama

AW: Verschenke Schwiegermutter

Ich hätte auch eine abzugeben. Meint ihr wir können die Schwiegermütter bei Ebay reinsetzen ?? Befürchte bloß, wir müssen draufzahlen...
 

Moni 70

Familienmitglied
Hallo Jenny,

die Idee ist ja zu süß !!! :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
Komisch, dass Schwiegermütter immer so ein Problem sein müssen :nein:
Ich kenne das aber auch nur zu gut :nix:
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Verschenke Schwiegermutter

Ich hätte da auch noch ein Doppelpack * Schwiegies* mit abzugeben und auch gleich noch Schwager und Anhängsel mit dazu :-D
Bitte erlöst mich von dem Übel!
LG
Corinna
 

Pluto

Schokoladine
AW: Verschenke Schwiegermutter

Ne danke ich bleibe bei meiner :) die ist ganz schön i.o. Ganz ne liebe!!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Verschenke Schwiegermutter

tja, das mit Ebay wäre ein versuch wert......

Titel:
Sie wollen meine Schwiegermutter? Ich bezahle dafür.

LG Jenny
die grad mal eben sehr leidgeplagt ist
 
Oben