Verschenke Schwiegermutter

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Verschenke Schwiegermutter

:winke:

vielleicht haben wir größere Chancen, dass sie uns abgenommen werdern, wenn wir sie günstig als Großpackung anbieten? :???:

Ich spendier meine mal eben dazu + als Bonus gibt es den Schwiegervater gratis noch dazu, für NOCH mehr Spiel, Spaß und Vergnügen :umfall:

Ebenfalls leidgeplagte Grüße
Angela
 

Marli

Mausibausi
AW: Verschenke Schwiegermutter

Meinst Du uns nimmt jemand ne Grosspackung Schwiegermonster ab???? :weglach:
 
S

Stefan70

AW: Verschenke Schwiegermutter

Man könnt ja so ein Internetportal einrichten, ähnlich wie diese Partnersucheseiten. Nur eben in eine Richtung: Schwiemu zu verschenken.

Schön mit Profil, Lebenslauf, Foto, Auflistung aller Schandtaten, usw.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Verschenke Schwiegermutter

marli80 hat gesagt.:
Meinst Du uns nimmt jemand ne Grosspackung Schwiegermonster ab???? :weglach:

Wie können's ja mal bei Ebay versuchen :weglach: Da gibt's genug, die alles mögliche zu unmöglichen Preisen kaufen und verkaufen :piebts: :-D
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Verschenke Schwiegermutter

Passt bloss auf, plötzlich gibts dann auch die Seite, wo Schwiegermütter ihre "unmöglichen" Schwiegertöchter/söhne verschenken :nix:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Verschenke Schwiegermutter

Sabrina, ist mir wurscht wie herum, hauptsache ich bin sie los :hahaha: Von mir aus lass ich mich dann auch verschenken. :zwinker:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Verschenke Schwiegermutter

Angela hat gesagt.:
Sabrina, ist mir wurscht wie herum, hauptsache ich bin sie los :hahaha: Von mir aus lass ich mich dann auch verschenken. :zwinker:

Jajaaa.aber deinen Mann biste dann auch los, den ihr schnuckiputzi gibt die gute ja wohl nicht her!!!
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Verschenke Schwiegermutter

:winke:
Na,da kann ich wohl ganz glücklich sein das ich keinen Drachen als Schwimu habe!!!Das einzige was mich an ihr stört ist,dass sie sich zu wenig für unser Leben interessiert,da sie sich nicht einmischen will!!

Liebe Grüße Insa
----------------
ET unserer 2 Würmchen 8 April 2006
 
Oben