Verschenke Kind

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Verschenke Kind

aber süss isser ;-)


hey, kinder müssen das tun, das stand bei denen im babykurs auf der ersten lehrbuchseite .

wenn er nicht so wäre, dann wäre er krank :)
kannst stolz sein auf dein energiebündel !
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Verschenke Kind

marli80 hat gesagt.:
Liebe Carina,ich nehme sie ALLE wann kann ich denn die Süssen abholen???

:weglach::crazy:

Am besten noch vor Weihnachten...
dann könnte ich die Geschenke wieder umtauschen und mir mi dem Geld nen bunten machen!
 
M

Marion

AW: Verschenke Kind

Carina hat gesagt.:
Am besten noch vor Weihnachten...
dann könnte ich die Geschenke wieder umtauschen und mir mi dem Geld nen bunten machen!

AUF JEDEN Fall: SOFORT!!!!!!!!!


Von dem Geld der Geschenke mache ich mit Carina einen :) drauf....
 
M

Marion

AW: Verschenke Kind

emluro hat gesagt.:
hey, kinder müssen das tun, das stand bei denen im babykurs auf der ersten lehrbuchseite .

Um das zu verstehen, mache ich im Januar so einen Eltern-Kurs mit...vielleicht werde ich adnn mal ruhiger.
 

Marli

Mausibausi
AW: Verschenke Kind

Marion hat gesagt.:
AUF JEDEN Fall: SOFORT!!!!!!!!!


Von dem Geld der Geschenke mache ich mit Carina einen :) drauf....


Ich hole sie gleich morgen aber ich glaube dann wird Euch das leuchten der Augen fehlen und überhaupt nach zwei Stunden wird mein Telefon nicht mehr still sthen und Ihr wollt Eure Süssen zurück Oder???
 
M

Marion

AW: Verschenke Kind

Wahrscheinlich wird' s so sein- gerade zu Weihnachten braucht man diese leuchtenden Kinderaugen!
 

Marli

Mausibausi
AW: Verschenke Kind

Also möchtest Du deine Süssen doch behalten hab´ich´s doch gewusst,aber wenn Du mal Babysitter brauchst bin ich DA :winke:
 
Oben