Verschenke Kind

M

Marion

Verschenke Kind

- mit eingebauter, garantierter Weckfunktion spätestens um 6.30Uhr -gerne auch mal mitten in der Nacht:nix: .

- mit täglichem Genöle:ochne: und Gemekel übers Essen

- mit immer wiederkehrendem Streitmodus :schaufel: mit seiner Schwester.

- mit automatischem Zerstörungseffekt bei Wutanfall- ca. 2-5 mal am Tag mindestens!

- mit immer wiederkehrendem Sichhinschmeissen:trotz: :shock: , wenn was nicht paßt.

-mit eingebautem Beschimpfungsmechanismus.

Wer möchte--- ich mag nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wie kann man nur so nerven--- und das vor Weihnachten????


Lieb aussehen kann er ja, aber er hat's in sich!:)
 

Anhänge

  • Timon1.jpg
    Timon1.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Verschenke Kind

Lieferung oder Abholung? Adresse bitte per PN.

Hier kann er nur mit einem Bruder streiten.

:winke: Susala
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Verschenke Kind

Marion hat gesagt.:
;) :heilisch:

Hast Du Dir das:crazy: auch gut überlegt, ihn zu nehmen.

:jaja: Einziger Nachteil: Sein Name ist dem meines Mannes sehr ähnlich. Das wird für alle ein Zungenbrecher: Timon und Tino.

Er ist aus dem Gröbsten raus und die Phase, die Du beschreibst, kommt bei fast jedem Kind irgendwann und bei einem Kind mit zwei dickköpfigen Eltern wie uns sowieso. :heilisch:

Mittag gibt es hier um 11 Uhr im Kindergarten und wenn ich ihn um 8 bringe, bekommt er da auch Frühstück. Im Januar gewöhne ich Marek ein und im Februar ihn.

Die werden staunen, dass wir nun doch zwei Kinder haben aber das wird schon...

Grinsegrüße
Susala
 
M

Marion

AW: Verschenke Kind

Vielleicht sollte ich ihn auch zum Mittag in Kiga anmelden, dann bin ich das Gequengel erst mal los:) .


Heute Abend könnte ich ihn dann wieder fressen, wenn er schläft, ist er sooo süüüüss!!!
 

cecafu

Oberhenne
AW: Verschenke Kind

:winke: Das kommt mie alles sooo bekannt vor.
Und Carlo bleibt schon über Mittag im Kiga :nix:
Hoffe auch immer noch, dass die Phase bald vorbei ist.:(
 

Marli

Mausibausi
AW: Verschenke Kind

Liebe Carina,ich nehme sie ALLE wann kann ich denn die Süssen abholen???

:weglach::crazy:
 
Oben