Verschenke Freikarten für Hamburger Winterdom

Elchen

Aufraffbremse
AW: Verschenke Freikarten für Hamburger Winterdom

aber sowas wie den Dom gibts nicht, oder ? :)
Hier gibt es im August die Wendener Kirmes. Die ist auch groß, geht durch den ganzen Ort. Aber nicht zu vergleichen. Dann gibts ja noch die Cranger Kirmes... schon mal gehört? Ist aber ein bissel weg, in der Nähe meiner Eltern. Die ist auch klasse! Aber was man halt gewohnt ist. Eileen ist an Faslam wieder im Landkreis und freut sich jetzt schon nen Wolf!:hahaha:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Verschenke Freikarten für Hamburger Winterdom

Piep. Wir wollen auf den Dom und mit Freikarten wäre es natürlich noch viel schöner... Falls niemand anders möchte, nehme ich sie gern.

Liebe Grüße
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Verschenke Freikarten für Hamburger Winterdom

Nein Michaela, habe ich noch nichts von gehört..
Naja, vielleicht kommt ihr ja nächstes Jahr wieder "hoch" :zwinker:

Corinna, gerne.. Schick mir doch eine PN mit Deiner Adresse und dann schicke ich Dir die Karten zu !
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Verschenke Freikarten für Hamburger Winterdom

Gerne doch !

Ich war heute auch völlig verdutzt, als mir die Karten geschenkt wurden :achwiegu:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Verschenke Freikarten für Hamburger Winterdom

:winke:

Tobias, ich war auch ganz baff. Habe ich einfach so geschenkt bekommen :verdutz:
Leider (bzw. zum Glück für Rina :winke:) haben wir nur 2 Freikarten aufgebraucht, da Arni dann keine Lust mehr hatte.

Ich seh grad das Dein Sohn nur 2 Monate älter ist als meiner.
Also gestern Nachmittag war richtig angenehm wenig los auf dem Dom. Außerdem gibt es schon ein paar Karusells für die Kleinen :jaja: Also uns hat es wirklich Spass gemacht.

Bin mal gespannt was Rina berichtet !
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Verschenke Freikarten für Hamburger Winterdom

Schade, besuchen anfang Dezember unsere Kurfreundin und da hätte es doch glatt eine Überraschung werden können. Naja dann vielleicht ein anderes mal.
 
Oben