Verschenke Freikarten für Hamburger Winterdom

Birgit.74

Sushifee
:winke:

Wir haben heute einige Freikarten (2 x Glasirrgarten, 2 x 1001 Nacht, 2 x Carzy Clown, 2 x Mini-Skooter, 2 x Auto-Corso, 2 x Kindertraum, 2 x Hau den Lukas und 1 x Kinderparadies) geschenkt bekommen.

Da wir diese Freikarten nicht mehr aufbrauchen konnten, möchte ich sie gerne weiter verschenken.

Wer mag ?
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Verschenke Freikarten für Hamburger Winterdom

Ich möchte sie nicht, ist leider zu weit weg :) .

Aber was ist denn das? Gibts da einen Link?
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Verschenke Freikarten für Hamburger Winterdom

Ach Bigit, ich wünschte wir wären ein bisschen näher bei euch, dann würd ich das glatt mit einem Besuch bei Dir verbinden. :heul:

:bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Verschenke Freikarten für Hamburger Winterdom

Birgit, dieses Jahr gehen wir das 1. mal nicht hin, da zu weit weg.:(
Meine Kinder sind traurig und ich auch ein bissel....
 
Oben