Verschenke "Bücher"

L

luna_4878

AW: Verschenke "Bücher"

Ein Päckchen geht morgen raus. Für das Zweite fehlt mir leider noch die Adresse ;)
 
P

Paulchen

AW: Verschenke "Bücher"

Claudi, ich glaubs ja nicht! Du und Schundromane? ich lach mich weg :hahaha:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Verschenke "Bücher"

Claudi, ich glaubs ja nicht! Du und Schundromane? ich lach mich weg :hahaha:

Wieso? Ich lese alles, was ich in die Finger bekommen kann.... Obwohl, ich hab dann jetzt doch festgestellt, dass ich durch meine Black Dagger und Konsorten ziemlich verdorben worden bin, Nicole und die anderen wissen, wovon ich rede :heilisch:

Aber besser als nüscht ist es allemal, man kann halt nur definitiv nix mit hinnehmen, wo man gesehen wird ""zeig doch mal, was liest Du denn da" kommt dann echt nicht so gut :hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Verschenke "Bücher"

Dann kauf dir doch einen dieser schönen Schutzumschläge aus Filz :hahaha:
 
Oben