versch. Rätsel

Steffie

Neugieriges Luder
AW: versch. Rätsel

Also gut, wenn auf beiden Karten Hinrichtung steht, dann muss er eben einfach eine ziehen, und schnell zerreissen, so dass man dann auf die andere Karten schauen muss, um zu sehen was drauf steht. Auf der steht ja dann auch Hinrichtung, und so können sie heiraten, ansonsten müsste der König ja die Lüge gestehen....

*SchweissvonderStirnwisch*
 

laispa

Rettender Engel
AW: versch. Rätsel

Um die Ecke denken
Heute suche ich einen Apfel. Bevor das wertvolle Stück in Besitz Englands überging, gehörte es den Niederlanden. Die Bewachung hat seit vielen Jahren eine Französin übernommen, doch vor ein paar Jahren hat ihr Schutz versagt. Um welchen Apfel geht es?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: versch. Rätsel

Königsapfel - oder wie heißt das Teil, das immer mit dem Zepter zusammen gezeigt wird?

Grübelgrüße
 
Oben