Versch Fragen zu Saugern

Cathleen

Familienmitglied
Äh nun bin ich verwirrt.. ich hab Gr. 1 (Milch, Tee) First choice. Da gibts ne 2 mit S ?? für Pre?? Ach du meine Güte.. :verdutz:

Auch mal gucken muss. :bissig:

LG Cathy :blume:
 

Cathleen

Familienmitglied
Ich hab grad nochmal auf die Sauger geschaut. Ich hab 1 und S .. also bei uns gibts die im Kaufmarkt, da kann ich morgen mal schauen, falls Sandra keine bekommt ?

Ich seh grad du suchst die 2 S.. weiß nicht obs die gibt, aber gucken schad ja nix.

LG Cathy :blume:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
mal gucken, wenn sie sich heute abend oder mprgen früh hier nicht meldet kaufe ich ihr sie so. Ich sage direkt Bescheid wenn ich was weiss!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
sch.. jetzt bin ich verwirrt
zuerst hiess es silikon, dann schreib ich latex und du ok. ich glaube nun habe ich die falschen, welche wolltest du? evtl kann ich die noch umtauschen gehen!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
war auch mein erster gedanke, dana schreib ich versehentlich latex und sie sagte ok
die denken bestimmt ich bin berscheuert. zuuerst hatte ich silikon und auf halbem, weg nach hause dachte ich , ne die sind falsch und holte latex. naja egal, dann gehe ich zur not nochmal hin :D
 
Oben