Versch Fragen zu Saugern

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
1. Latexsauger, sie sind verfärbt. Bekommt man die wieder irgendwie sauber?
2. Kautschuksauger, die kleben immer so zusammen und ziehen sich beim trinken zusammen. Ist das normal??
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
danke dir, wire haben nuk first choice. aber diese kautschuk dinger kommen nun weg, die sind eklig.
bei den anderen zieht er kein vakuum!
 

Hedwig

Sternenfee
bekommt nico pre-milch?
ich find nämlich nirgendwo s-sauger in größe 2 - silikon. mit den latex-dingern zieht cajus nämlich auch ein vakuum, egal was ich mache...
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
nein nico bekommt kein Pre. kurz zusammengefasst weil du das ja nicht mitbekommen hast
4 wochen gestillt, wegen versch probs abgestillt
humana Pre, massiv koliken, geschrei
Novalac BK, blähungen besser aber nicht weg
nun Sojamilch und kind zufrieden
er reagiert auf kuhmilcheiweiss und lactose!
 

Hedwig

Sternenfee
achso! dann braucht ihr natülich keine pre-sauger *g*
dank dir! (aber falls jemand weiß, wo ich silikon, s, größe 2 bekomme - ich bin so frech und missbrauche dein posting :-D )
 
Oben