Verrückte Natur ...

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Verrückte Natur ...

Schäfchen hat gesagt.:
Susala, dann genieß mal. Meiner hält sich auch noch in Grenzen, dafür hab ich ne Erkältung.

Ich wünsche Dir gute Besserung. Die Erkältungszeit nimmt dafür durch dieses Wetter immer noch kein Ende.

So richtig kann ich es auch nicht genießen: Marek hat mal wieder eine Bronchitis...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Verrückte Natur ...

Na dann euch mal auch gute Besserung. Ich staune, dass die Mädels fit sind. *aufholzklopf*
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Verrückte Natur ...

Schäfchen hat gesagt.:
Na dann euch mal auch gute Besserung. Ich staune, dass die Mädels fit sind. *aufholzklopf*
Danke.
Wir probieren gerade eine neue Medikamentenkombination und ich habe den Eindruck es hilft gut....:D
 
Oben