Verrückte Natur ...

Schäfchen

Copilotin
Wenn ich aus dem Fenster sehe, dann sehe ich Sonne und strahlendblauen Himmel mit Schäfchenwolken.

Nichtsdestotrotz donnert es hier heftig und meine Terasse weist inzwischen eine nicht zu verachtende Anzahl Hagelkörner auf, die sich stetig erhöht. Und das zeitgleich zur Sonne. :umfall:

berichtet verwirrt
Andrea
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Verrückte Natur ...

noch vor einer Stunde dachte ich "super, heute kann man mal wieder rausgehen und ein bischen auf den Spielplatz".
Jetzt gerade schüttet es wie aus Eimern und der Himmel wird immer dunkler....

Es wird Sommer.............. :)

aber wenigstens schneits nicht.................. :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Verrückte Natur ...

Markus, da denkt man über Winterreifen nach, oder?

Ironie, nun scheint die Sonne und es ist so warm, dass man im T-Shirt raus kann.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Verrückte Natur ...

Regen und Sonne wechseln sich hier im Minutentakt ab.
Ich stehe die ganze Zeit am Küchenfenster und beobachte die Bauarbeiter gegenüber, Jacke an, Jacke aus, Jacke an, Jacke aus.
Herrlich.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Verrückte Natur ...

Schäfchen hat gesagt.:
Markus, da denkt man über Winterreifen nach, oder?

Ironie, nun scheint die Sonne und es ist so warm, dass man im T-Shirt raus kann.
hoffentlich nicht. wir gondeln morgen von münchen nach bremen - mit sommerreifen - äh, auto mit sommerrreifen drann. nicht mal der regen wird wärmer. wofür ist dann die klimaerwärmung überhaupt gut, wenns hier schneit? :bruddel:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Verrückte Natur ...

Ich stehe die ganze Zeit am Küchenfenster und beobachte die Bauarbeiter gegenüber, Jacke an, Jacke aus, Jacke an, Jacke aus.
Herrlich.

Herrlich, weils so komisch aussieht oder wegen der gestählten Bauarbeiter-Oberkörper :) ?
 
Oben