Irrlicht Lichtlein 10. Februar 2010 #65 AW: Verpufft? Manchmal gilt ja Tip gegen Foto... :weglach: :weghier: Ihr seid echt süß :-D
Irrlicht Lichtlein 10. Februar 2010 #67 AW: Verpufft? Kathi hat gesagt.: Waschmaschine? Ich weiß nur, dass die beim Glücksrad immer die Buchstaben umgedreht hat . Zum Vergrößern anklicken.... Aber wurde da nicht immer 'ne Waschmaschine vergeben? :-D Und nun mal raus mit dem Nick, sonst werden wir hier leicht ungemütlich, liebes Lichtlein :nix: . Zum Vergrößern anklicken.... Soso, Du willst mir also drohen? :wikinger: :-> ...hmmmm, darüber muß ich noch mal gesondert nachdenken :lachen:
AW: Verpufft? Kathi hat gesagt.: Waschmaschine? Ich weiß nur, dass die beim Glücksrad immer die Buchstaben umgedreht hat . Zum Vergrößern anklicken.... Aber wurde da nicht immer 'ne Waschmaschine vergeben? :-D Und nun mal raus mit dem Nick, sonst werden wir hier leicht ungemütlich, liebes Lichtlein :nix: . Zum Vergrößern anklicken.... Soso, Du willst mir also drohen? :wikinger: :-> ...hmmmm, darüber muß ich noch mal gesondert nachdenken :lachen:
Irrlicht Lichtlein 10. Februar 2010 #68 AW: Verpufft? kieselchen hat gesagt.: .. hm, ich nehm bitte noch mal ein F . Zum Vergrößern anklicken.... Steinchen dürfen nicht mitspielen, sorry
AW: Verpufft? kieselchen hat gesagt.: .. hm, ich nehm bitte noch mal ein F . Zum Vergrößern anklicken.... Steinchen dürfen nicht mitspielen, sorry
Melly Husch Puscheli 10. Februar 2010 #69 AW: Verpufft? Irrlicht hat gesagt.: Manchmal gilt ja Tip gegen Foto... :weglach: :weghier: Ihr seid echt süß :-D Zum Vergrößern anklicken.... Öhhh,ich hab Zeit:zeitung:
AW: Verpufft? Irrlicht hat gesagt.: Manchmal gilt ja Tip gegen Foto... :weglach: :weghier: Ihr seid echt süß :-D Zum Vergrößern anklicken.... Öhhh,ich hab Zeit:zeitung:
kieselchen Edelsteinchen 10. Februar 2010 #70 AW: Verpufft? Irrlicht hat gesagt.: Steinchen dürfen nicht mitspielen, sorry Zum Vergrößern anklicken.... Boah!! .
AW: Verpufft? Irrlicht hat gesagt.: Steinchen dürfen nicht mitspielen, sorry Zum Vergrößern anklicken.... Boah!! .
Pluto Schokoladine 10. Februar 2010 #72 AW: Verpufft? 9Seiten gelesen für nix... da dachte ich, dass ich bald eine Lösung finde aber NÖ! püh! :nix:
AW: Verpufft? 9Seiten gelesen für nix... da dachte ich, dass ich bald eine Lösung finde aber NÖ! püh! :nix: