Verona Pooth- Der Aufreger des Tages

Marli

Mausibausi
Ich dag nur ich werde meinen Kleinen ohne jegliche Gewaltanwendung erziehen,auch wenn der allseits geliebte Spruch in der Familie kommt es habe noch keinen geschadet,

Und zum Thema "Pooth" die ist echt hohl wie kann man sowas in der Öffentlichkeit erzählen.
 

snoopy

Proseccobläschen
Was ich mir erwartet habe Ignatia???
Eine normale Diskussion...............das war alles.............

LG Jenny
 
J

Jea

Ich finde , es gibts nichts erbärmlicheres, als wenn erwachsene Menschen die Hand gegen ein kind erheben, um sich durchzusetzen.

Das ist sowas von schwach.

Und da mache ich keinen Unterschied zwischen Klap und Schlag. für ein Kind muß schon jeder noch so kleine Klaps sowas von erniedrigend sein. Der eigene Vater, die eigne Mutter-Menschen denen man vertraut, die man liebt und die tun einem weh -abscheulich.

sorry, aber bei sowas kenn ich keine Verwandten-da werd ich zur Furie, da gehe ich auch auf wildfremde MÜtter in der U-Bahn los, die sich erdreisten ihre Kinder anzuschreien oder zu klapsen, hauen, schlagen.

Einfach nur erbärmlich sowas.

Und in diesem Fall kann ich Niemals/Nie sagen-da bin ich mir sicher

Lg,
jea
(die zum glück nie in ihrem Leben geklapst/schlagen wurde und deren Söhne auch nicht)
 

Viola

Unschuldsengelchen
Könnte mal bitte Jemand Veronas Worte wiedergeben Hat sie noch was Anderes gesagt außer daß ein Klaps hier und da nix schadet?

LG, Viola
 

snoopy

Proseccobläschen
meine antwort bezog sich auf die ersten paar posts und nicht auf die daruaffolgenden................sorry, hab mich falsch ausgedrückt, bzw hat sich über schnitten.........

LG Jenny
 
Oben