Vernünftiger Sonnenschutz für´s Autofenster???

L

lilyfee05

Vielleicht sollte ich wirklich nochmal mit meiner besseren Hälfte sprechen bzgl. der Folie! :dafuer:

Schönen Abend noch!
Bei uns ist gerade alles rot (der Himmel..mein ich) sieht toll aus!

Daniela
 
D

Diana-maus

hallo,

mein Mann will auch diese Noppen-Dinger nicht weil die Flecken hinterlassen. Wir haben bei dem einen Auto die Fenster mit UV Folie beziehen lassen weil es klasse aussieht,dass kostete 300,-€ aber es soll ja niemand hineinschauen wegen den Geschäftsdokumenten und Werkzeugen.. Das andere Auto hat vom Werk aus komplett grün getönte Fenster.

Diana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Glace

nächtliche Muse
Hallo, wir haben NOCH diese Rollos, ich glaub beim Baby Markt oder so Gekauft 5 Euro pro Stück, naja das erste is schon hin, da unser Sohn immer raus schauen will und ich hoffe das wir bis das zweite kaputt ist Folie im Auto haben...
Is einfach das beste, es ensteht ja auch nicht mehr so ne Hitze...
Auch unser Hund wird es uns danken, wenn der im Kofferraum nicht mehr der Sonne ausgeliefert is...



LG Katja
 
B

Biggi

Es gibt aber auch Rollos, die man oben an der Scheibe einhängt und dadurch einklemmt.
Die haben nur einen Saugnapf für unten, damit das ausgezogene Rollo nicht so rumbammelt. Einrollen tun sich die erst auf Knopfdruck, halten also auch ohne Saugnapf. Und teuer sind die nicht.
Bei uns habe ich die bei ATU gesehen - vielleicht habt Ihr einen in der Nähe und Du schaust Dir die mal an?
Die gibt es auch in unterschiedlichen Breiten.

Liebe Grüße
 
N

nanny

Angela hat gesagt.:
allerdings in Kleinformat für PKW. Komischerweise hat mytoys die wohl nicht mehr im Sortiment :???: Jedenfalls find ich sie nicht

doch liebe Angela, das gibt es noch. Unter der Kategorie Sommer :jaja:

Hier ist es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

NorbertA

Hallo,
ich hätte da auch noch was:
www.windowsox.net
Ist gut und funktioniert. Ich hab die Teile bei mir dran. Vielleicht kann man sich sowas, wenn man sehr geschickt ist sogar selbst basteln, aber wenn man es mit Folie vergleicht, dann sind sie doch noch recht günstig.
 
D

Diana-maus

Hallo nobsi,

aslo dieses windowsox von Deinem link ist auch ein toller Tip. Hätten wir die Folie nicht wäre dass eine gute Lösung vor allem weil sie nicht herunter gerissen werden können.

LG Diana
 
Oben