Vermiete Ferienhaus in Wemeldinge an der Oosterschelde (Niederlande)

Steffie

Neugieriges Luder
:prima: Finde ich auch, klasse Haus, ich denke das wird unser nächster Urlaub, nachdem diesjährigen Sommerurlaub...
 

Schäfchen

Copilotin
Sieht doch Klasse aus! Massivholzmöbel? *schwärm*

Schade nur, dass wir Rambo nicht mitnehmen dürften ... Aber Urlaub ist für uns gerade eh nicht drin.

bedauert
Andrea
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

sieht ja wirklich gut aus und wäre für uns auch passend.Aber ohne unseren Hund gehen wir nirgends hin!

Gruss
Michaela
 
D

Diana-maus

Hallo
also mir ging es ähnlich. Dachte auch schreibst einfach was. Und wurde auch darauf hingewiesen mich erst vorzustellen. Aber das ist in diesem Forum so. Und es ist auch schön so. Stell Dich doch einfach bei "meine Familie" vor und schreibe was über Dich. Ich denke dass Du das mit Deinem Tip nicht böse gemeint hast sondern einfach gedacht hast einen lieben netten Tip abzugeben wenn andere schon immer schreiben dass sie suchen.Wie gesagt ich bin auch mit Urlaubstips reingestolpert und hatte vorher nie auf meine Familie geschaut dass man sich rechtmäßig vorstellt. Aber jetzt finde ich es toll. So gehört es sich auch wenn man wo neu ist. Sollte vielleicht für alle "Stoffeln" so wie ich es war oben als Banner stehen. Grins. Also nimms nicht so gekränkt auf und schreib was nettes.
Schönen Abend wünscht
Diana

PS. Tolles Haus, absolut schön und Holland ist ein sehr schönes Urlaubsland schwärm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hollandurlaub

Wußte ja nicht das man sich vorstellen muß! Nur es stürzen sich dann alle auf dich und formulieren das so als wenn es ein verbrechen sei sich nicht vorzustellen! Werde das jetzt mal machen (wenn ich es finde)!
 
Oben