Vermiete Ferienhaus in Wemeldinge an der Oosterschelde (Niederlande)

H

Hollandurlaub

Vermiete lux. Ferienhaus in Wemeldinge an der Oosterschlede. Das Haus ist geeignet für Familien mit Kinder. Zur Ausstattung gehören unter anderem Mikrowelle mit Backofen, Spülmaschine, Waschmaschine, Babybett, Hochstuhl, Kindersicherung für die Treppe, DVD Player, TV und CD- Player. Dieses Haus kann mit 5 Personen + Baby belegt werden (2 Doppelzimmer + Einzelzimmer + Reisebett). Hinter dem Haus befindet sich ein zum Ferienpark gehörender Kinderspielplatz den man vom Wohnzimmer aus beobachten kann. Ab und zu laufen einem auch Hühner und Hasen über den Weg was für die kleinen besonders Interessant ist! Das Haus liegt 200m von der Schelde entfernt. Ein kleiner Sandstrand für Sandburgen zu bauen ist auch vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich im Ort oder in der 5 km entfernt liegenden Stadt (Aldi, Lidl). In dieser Stadt befindet sich auch ein Freizeitbad mit Wasserrutsche . Bei Interesse könnt ihr auch gerne bei mir melden!!
Preis: Auf Anfrage (sehr Familienfreundlich)
 
M

Melanie und Lea Marie

oh eine Sandkiste...

Wäre schön gewesen wenn Du Dich erstmal vorgestellt hättest...
 

Susa

einfach nur langweilig...
...und gefragt hättest, ob du hier Werbung machen darfst... :schaufel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo,

gibt es dazu auch einen Link? Bevor ich Preise wissen möchte, würde ich gerne wissen wie die Wohnung aussieht.

Ute
 
H

Hollandurlaub

Viele Eltern fragten ja ob man nichts kenne was Familiengerecht ist. Ich habe somit eine Antwort gegeben. Hätte vielleicht ne andere Überschrift finden sollen. Ich selbst weiß wie schwierig es ist eine kindgerchte Ferienwohnung oder ein Ferienhaus zu finden.Wollte nur helfen den nich hätte früher gerne auch ein par tips bekommen besonders was das finanzielle angeht. Wenn ihr das nicht wünscht ist das OK. Habe auch extra den Link nicht angeben denn der hat hier wirklich nichts zu suchen. Viele Grüße
 
Oben