Verkehrte Welt - Gewichtsprobleme wg. Stillen

Vanessa

Gehört zum Inventar
Mandeln sind botanisch gesehen keine Nuesse und sind nicht allergen (Mandelmus kann auch den Babys in OGB gemischt werden).
Bei Erdbeeren kommt es darauf an, wie allergisch du bist. Wenn du selbst nicht besonders stark allergiegefaehrdet bist, kannst du auch als Stillende Erdbeeren essen. Aber besser auf deutsche Bio-Erdbeeren warten.
 

Nats

Jupheidi
Also ich habe am Anfang vom Stillen abgenommen. Dachte mir: Hey das ist super!! Weiter so. (Ich bin eine von denen, die das gut brauchen könnten!)

Seit 2 Wochen ungefähr merke ich, das ich wieder zunehme :-( Aber es ist sooo schwer zu versuchen,nicht ganz soviel zu essen und drauf zu achten, das ich nicht nochmehr zunehme. Manchmal denke ich ich habe kein Sättigungsgefühl und könnte den ganzen Tag was essen. Wenn ich normal esse, habe ich den ganzen Abend noch Hunger und überlege, was ich denn am besten noch esse. Bin also in umgekehrter Hinsicht sehr besorgt. Ich kann nicht nochmehr zunehmen, das würde den Rahmen komplett sprengen. :-( :-?
 
Oben