Verkaufe Puzzles, Spiele usw.

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Verkaufe Puzzles, Spiele usw.

Huhu,
ich musste kurz die Kinder wecken und anziehen.

Also ich würde am liebsten portomäßig schon im Päckchenrahmen unter 2kg bleiben.
Dann würde ich das Lotto wieder freigeben.
Passen denn die Waldtiere noch mit da rein?

Ok - ohne Lotto und mit Waldtiere - das wären dann unter 2 kg.

Aber jetzt hab ich den Faden mit dem Preis verloren - mom
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Verkaufe Puzzles, Spiele usw.

Porto teilen mit Vanessa ist schlecht, weil eure Sachen zusammen dann über 2 kg haben und dann müsste ich ein Paket machen für 6,90 :???: - so werden es zwei Päckchen a` 3,90 - müsst ihr selber wissen.

Für die großen Puzzles hätte ich gerne noch je 3,50 Euro - für das Kleine 2,50 und für das 2 x 20er 4 Euro.

Allerdings würde ich dir einen Sonderpreis machen, wenn du so viel nimmst - aaahhhhh - jetzt hab ich grad gesehen, dass bei dem Supermarkt Puzzle ein Eckchen und eine Beschichtung fehlen :bruddel: - also in dem Fall würde ich sagen 15 Euro incl. Porto. Wär dir das recht?


Also 3 große Puzzles (den Supermarkt rechne ich dann nicht) a` 3,50 + Häschen 2,50 und 2er 4 Euro = 17 Euro + 3,90 Porto - 20 Euro für alles zusammen?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Verkaufe Puzzles, Spiele usw.

Ähm kannst du die Preise trotzdem bitte dazu schreiben, dann hat man ne bessere übersicht. :heilisch:


:winke:

Klar, wollte ich eh machen, das Problem ist, dass die Antworten kamen, bevor ich die Preise gemacht habe, also hab ich schnell Komplettpreise gemacht.

Ich muss noch warten, bis alle Bescheid geben, ob sie die Sachen wollen, erst dann kann ich Einzelpreise hinschreiben. Wie gesagt, wenn jemand was im Paket nimmt, ist es billiger.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Verkaufe Puzzles, Spiele usw.

OK, gerne! Schickst du mir eine PN, ja?
Ich geh aber jetzt erst mal offline, muss mit den Kindern an die frische Luft :rolleyes:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Verkaufe Puzzles, Spiele usw.

die ersten beiden und 4erste Spiele - ist noch was da? Preis?

:)
 
Oben