Verkaufe Puzzles, Spiele usw.

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Verkaufe Puzzles, Spiele usw.

:winke: Bitte zu mir:

4 erste Spiele
Teddy-Memory
Kipplader und Gießkanne

Geht auch Selbstabholung? :-D

Theoretisch würde auch Selbstabholung gehen, aber ich glaube, du weißt nicht, wo ich wohne und die Spritkosten würden das Porto weit überschreiten :nix:

Du bekommst ne pn.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Verkaufe Puzzles, Spiele usw.

85574d1207136233-verkaufe-puzzles-spiele-usw-dsc05888.jpg


Was soll denn das kosten mit Versand?

Versand als Warensendung wären 1,65 - für das Puzzle - es wurde schon oft bespielt hätte ich dann gerne 1,35 - also ingesamt 3 Euro.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Verkaufe Puzzles, Spiele usw.

...und das hier...

85575d1207136233-verkaufe-puzzles-spiele-usw-dsc05889.jpg

Ach, das hab ich jetzt übersehen - hmmmmmmmmmmmm - diese beiden sind ja wie neu und auch vollständig *überleg* - die drei Sachen gehen nicht mehr als Warensendung, nur als Päckchen - das wären dann für die Puzzles 11,10 + 3,90 Päckchen - also 15 Euro komplett.

Bist du damit einverstanden?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Verkaufe Puzzles, Spiele usw.

Ich hätte Interesse an den "4 ersten Spielen" und dem Farbenquartett. Was möchtest du denn dafür haben?

Die vier ersten Spiele sind leider schon weg, möchtest du das Farbenquartett alleine haben?

Ich denke, das geht als Brief - hab grad geguckt, da kostet das Porto schon 1,45 :( - 2 Euro incl. Porto ist dir das zu teuer?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Verkaufe Puzzles, Spiele usw.

Das erste ! Ich lerne Buchstabieren . Was soll das kosten?

Grüsse

Ich kann nicht 1000 %ig sagen, ob es vollständig ist, es sieht aber unbespielt aus, ich gehe also davon aus oder höchstens davon, dass ein Buchstabe fehlt und somit ein Wort nicht legbar ist.

Porto wären 1,65 für Warensendung - was hältst du von 5 Euro incl. Porto?
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Verkaufe Puzzles, Spiele usw.

Huhu,
ich hätte gerne von den Rahmenpuzzles diese Motive: Unterwasser, Supermarkt, Bauernhof (das zweite, also das was direkt nach dem Supermarkt kommt), und das vom ersten Rahmenpuzzle-Foto mit dem Häschen.
Und das 2x20-Bauernhof Puzzle.
Was möchtest du dafür haben?

@ Vanessa
Vielleicht können wir uns das Porto teilen :)?
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe Puzzles, Spiele usw.

Ich kann nicht 1000 %ig sagen, ob es vollständig ist, es sieht aber unbespielt aus, ich gehe also davon aus oder höchstens davon, dass ein Buchstabe fehlt und somit ein Wort nicht legbar ist.

Porto wären 1,65 für Warensendung - was hältst du von 5 Euro incl. Porto?

Alles klar alles weitere per Pn....

Grüsse:)
 
Oben