Casi Quak das Fröschlein 30. Januar 2009 #17 AW: Verkaufe mein KFZ, Peugeot 206 :troest: Och menno.. Immer wenn man(n)´s nicht braucht wa? Optimistisch denken! Tschaka..
AW: Verkaufe mein KFZ, Peugeot 206 :troest: Och menno.. Immer wenn man(n)´s nicht braucht wa? Optimistisch denken! Tschaka..
Der Frank Familienmitglied 31. Januar 2009 #18 AW: Verkaufe mein KFZ, Peugeot 206 *verkauft* @Birgit: Grün, Alufelgen, das muss Birgit sein.
biggibaby Gehört zum Inventar 31. Januar 2009 #19 AW: Verkaufe mein KFZ, Peugeot 206 Endlich wieder der einzige 206 Roland Garros in Lö. :achwiegu: :mrgreen: Nee, im Ernst: klasse, daß es doch noch geklappt hat. Wer war es denn nun? Interresent 3? Preis ok?
AW: Verkaufe mein KFZ, Peugeot 206 Endlich wieder der einzige 206 Roland Garros in Lö. :achwiegu: :mrgreen: Nee, im Ernst: klasse, daß es doch noch geklappt hat. Wer war es denn nun? Interresent 3? Preis ok?
Der Frank Familienmitglied 31. Januar 2009 #20 AW: Verkaufe mein KFZ, Peugeot 206 Freu dich mal nicht zu früh. Vielleicht ist er auch in Löningen geblieben. Jap... Interessent Drei... Preis? Naja... Kann immer mehr sein aber wir sind zufrieden. Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2009
AW: Verkaufe mein KFZ, Peugeot 206 Freu dich mal nicht zu früh. Vielleicht ist er auch in Löningen geblieben. Jap... Interessent Drei... Preis? Naja... Kann immer mehr sein aber wir sind zufrieden.