Verkaufe mein KFZ, Peugeot 206

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Verkaufe mein KFZ, Peugeot 206

Immernoch nich weg? :???: Und so doll runter? Na da drück ich jetzt die Daumen.. Ich würd den sofort nehmen WENN ich nicht drei Kinder und Hund hätt :mrgreen:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Verkaufe mein KFZ, Peugeot 206

Wenn ich das Geld komplett hätte, sofort unser Auto zerfällt nämlich so langsam, aber leider............

Ich drück die Daumen daß du schnell jemanden findest.

:winke:
 

Der Frank

Familienmitglied
AW: Verkaufe mein KFZ, Peugeot 206

Boah,
ich könnt kotzen. Hatte zwei Interessenten.

Nr. 1 habe ich gerade angerufen, wann sie am Sonntag genau kommen wollen und dann kam: Nee, meine Tochter hat mit ihrem Freund Schluß gemacht, sie braucht kein Auto mehr.

Nr. 2 hat heut Nachmittag 15 x angerufen und tausend Fragen gehabt. Dann um 17 Uhr: wir kommen heute abend noch. Ich wie ein Irrer Auto waschen und alles mögliche. Gerade mit allem fertig ruft sie an: Nee, ist uns zu dunkel, wir kommen am Sonntag.

Ist das normal???:ochne:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe mein KFZ, Peugeot 206

Hrgh, naja, wenns am Sonntag dann was wird und du es verkaufen kannst... dann isses ja gut.

Lasst ihr es halt solange in der Garage stehen und fahrt nicht, dann bleibts sauber :mrgreen:
 

Der Frank

Familienmitglied
AW: Verkaufe mein KFZ, Peugeot 206

Nachschlag:

Interessent 2 hat heute morgen per SMS abgesagt.

Interessent 3 kommt morgen um 11 Uhr, angeblich.

Ich glaube nichts mehr.
 
Oben