Verkaufe Kostüme für Mädchen 98-140

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Verkaufe Kostüme für Mädchen 98-140

wenn die geräusche noch wiederfindbar sind, nehm ich es bitte dazu :jaja:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Verkaufe Kostüme für Mädchen 98-140

Robert hatte es letztens noch in den Fingern. Wir suchen. Aber das wird vermutlich heute nix mehr. Ich sag dir morgen Bescheid, ob ich es auftreiben kann oder nicht.
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Verkaufe Kostüme für Mädchen 98-140

...Ich würde das Einhornkostüm auch ohne Geräuscheding nehmen...

LG
Sabine
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Verkaufe Kostüme für Mädchen 98-140

Aaaaaaaalso, wir haben es nicht gefunden. :umfall: Ich kann anbieten, dass ich das hinterher schicke, wenn es wieder auftaucht. Allerdings war es gerne und viel in Gebrauch (auch außerhalb des Kostüms) und ich weiß nicht, ob die Batterieleistung noch arg viel her gibt. Also ohne Garantie, dass es a) auftaucht und b) noch bzw. noch lange funktioniert.

Meike, willst du es dann freigeben für Sabine?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Verkaufe Kostüme für Mädchen 98-140

ja, gebe es dann frei :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Verkaufe Kostüme für Mädchen 98-140

Okay, dann gehts an Sabine.

Für die anderen Sachen: Frist wäre heute abend, wie in den anderen Threads auch. Dann stelle ich die Sachen bei Ebay ein.
 
Oben