Verkaufe Kostüme für Mädchen 98-140

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

hier die Kostüme: Laura findet sich zu alt für eine Verkleidungskiste und nächsten Karneval will sie lieber etwas neues haben. Na dann:

Preise jeweils zzgl. Porto

[FONT=&quot]Bild 13:[/FONT]
[FONT=&quot]Prinzessinnen Kostüm, IKEA, bestehend aus Umhang, Rock, Krone. Eine weitere Krone und einen Zauberstab packe ich noch dazu. Sind ein paar Flecken vorhanden. Einheitsgröße.
[/FONT]
3,00 Euro
[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Bild 14:[/FONT]
[FONT=&quot]Barbie Prinzessin der Tierinsel, Kleid, Gr. 132, sehr guter Zustand, wenn es gebügelt ist, sogar neuwertig[/FONT]
15,00 Euro Lena
[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Bild 15:[/FONT]
[FONT=&quot]Einhorn-Kostüm, Bob der Bär, Gr. 98, das Teil für die Geräusche finde ich auf Anhieb nicht, seid froh drum. ;-)[/FONT] Mareikchen
8,00 Euro


[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Bild 16:[/FONT]
[FONT=&quot]Kostüm für Feen, Schmetterlinge, etc. Gr. 140, passt aber deutlich früher schon. Laura hatte das vor 3 Jahren an Karneval schon an und könnte es sogar immer noch tragen, der Tüll ist an einigen Stellen eingerissen[/FONT]
4,00 Euro verkauft
[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Bild 17[/FONT]
[FONT=&quot]Hexen oder Burgfrauenkostüm, Gr. 140, passt aber auch früher, Karnevalskostüm von letztem Jahr, hochwertiges Material, hat neu fast 30 Euro gekostet. Nur einmal Karneval getragen[/FONT]
15,00 Euro
[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Bild 18:[/FONT]
[FONT=&quot]Scream, Vampiresse-Kostüm, 128/140, Kostüm dieses Jahres, hat auch 30 Euro gekostet, nix dran.[/FONT]
[FONT=&quot] 15,00 Euro
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaspis

Golden Girl
AW: Verkaufe Kostüme für Mädchen 98-140

Angela, ich hätte gerne dieses Rosateilchen ganz rechts (keine Ahnung welche Nummer - irgendwie kann ich keine sehen :oops:)

:winke: J.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Verkaufe Kostüme für Mädchen 98-140

.... was daran liegt, dass dort keine Nummern stehen :-D

Ich hab das nur für mich in Word vorgeschrieben, damit ich es gleichzeitig auch für Ebay habe, falls die Sächelchen dort hin wandern.

PN folgt.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Verkaufe Kostüme für Mädchen 98-140

passt das einhorn noch länger??? Meine haben schon Gr 110 plus/minus...
 
Oben