Verkaufe etliche Bücher

Maike

Unbezahlbar
AW: Verkaufe etliche Bücher

Vergesst es Leute! Erst bin ich dran :jaja: Ich wohne ja nur eine gute halbe Stunde von Petra weg und wir schaffen es nicht...

Vielleicht sollte sie einen neuen Titel kriegen: "Jeder will sie" ;-)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Verkaufe etliche Bücher

Aber wenn ihr beide zu uns kommen würdet.... dann hättet ihr euch und wir auch was davon :-D

:winke: Caro, ganz begeistert von ihren guten Ideen heut abend. :bravo:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Verkaufe etliche Bücher

Super Idee Caro :lichtan: Dann könnten wir wenigstens die Spritkosten teilen :heilisch:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Verkaufe etliche Bücher

ICH würde ja einfach einen Termin bestimmen, der MIR am besten passt - vor allem, wenn ich die Hütte voller Leut hätte :heilisch: Du bist da ja echt super! :bussi:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Verkaufe etliche Bücher

Hm, vielleicht hast du Recht. Ich bin halt einfach ne herzensgute Seele :heilisch:


:-D


Ne, ich will halt einfach so viele wiedersehen/kennenlernen und hoffe immer, dass man DEN perfekten Termin findet...klar wird das nix, aber man kanns ja versuchen.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Verkaufe etliche Bücher

Maike, wenn du die Gerritsen Bücher dann durch hast, verkaufst du sie dann weiter?:heilisch:

LG
Claudia
 
Oben