Verkaufe etliche Bücher

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Verkaufe etliche Bücher

Ich hätte gerne Ingrid Noll.
(evtl. Übergabe beim Caipi-Treffen?)

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Verkaufe etliche Bücher

Ich hätte gerne Ingrid Noll.
(evtl. Übergabe beim Caipi-Treffen?)

:winke:

Und hier muß ich mich jetzt einklinken :-D

Seeehr guuut Danielle :prima: und jetzt bin ich auf die Antwort gespannt :-D





Sorry Petra, deine Verkaufe-Freds werden tatsächlich oft mißbraucht, aber sag einfach zu, dann bin ich schon wieder weg *schwör*
 

Petra

desperate housewife
AW: Verkaufe etliche Bücher

Mein Gerritsen-Zeug liegt aber sicher in meiner Tüte, oder?

Übrigens will ich Bobo nicht haben, danke. :weghier:

Ja, da liegen 2 oder 3 Bücher für dich drin :???:

@ Danielle und Caro: Ich würde dir das Buch lieber schicken denn a) muss ich den Kram dringend hier vom Hof haben und b) kann ich zu dem Caipi-Treffen so GAR nix sagen, solange ihr nicht einen Termin habt (weil ich ja jedes 2. Wochenende arbeiten muss) und insgesamt ersticke ich hier fast in Terminen. Es wird also eher nichts, denke ich :ochne:. Zumal das ja mal wieder 4 1/2 Stunden Fahrt sind :(
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Verkaufe etliche Bücher

Hallo Petra,

ich nehme gerne Diana Norman und Marion Zimmer Bradley! Gehen die zusammen, oder machst Du da besser zwei Büchersendungen draus?
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Verkaufe etliche Bücher

:( Schade!

Dann schick mir doch mal ne PN wegen Deiner Bankverbindung :bussi: !
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Verkaufe etliche Bücher

Dann sag mir doch wenigstens mal welche von den 4 Wochenenden immer die sind, an denen du NICHT arbeiten mußt :zwinker: nur mal so interessehalber...
 
Oben