Verkaufe Diverses für Jungs Gr. 98/104

Petri

Miss Marple
AW: Verkaufe Diverses für Jungs Gr. 98/104

Argh Petra, ich hatte doch extra gefragt... :(
Hätte Interesse an 4,6,7,10,12,14...

Geht das???

Und jetzt schnell wieder ins Bett... :weghier:

:winke:


Oh, sorry. Ich hatte das so verstanden, als hättest Du von Deiner Schwägerin doch noch genug da und bräuchtest nix :(

Ich habe aber noch eine S.Oliver-Jeans, die ich noch nicht fotografiert habe. Wenn Du die möchtest, kann ich Dir da noch ein Foto machen. Die ist so ähnlich, wie die in diesem Ordner, hat nur ein etwas dunkleres Blau.

Bei den anderen Sachen überschneidet es sich etwas mit den Wünschen der anderen. Mal sehen, wer da was definitv möchte. Ich hab´s auf jeden Fall notiert. Aber bist Du sicher, dass die Sachen Niklas noch passen werden. Du hattest ja schonmal was von uns gekauft, das war auch schon recht knapp.
 

Petri

Miss Marple
AW: Verkaufe Diverses für Jungs Gr. 98/104

@all: Kann nicht bearbeiten :( Wollte nur noch sagen, dass zu den Preisen noch Porto kommt.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Verkaufe Diverses für Jungs Gr. 98/104

Hose würd ich gern mal sehen... :)
Brauche schmale Shirts, hier ist irgendwie alles zu weit... :umfall:

Na dann wart ich mal ab was die anderen sagen. :winke:
 

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Verkaufe Diverses für Jungs Gr. 98/104

:winke: Petra

Was magst Du denn für die C&A-Jacke und für den Schlafi von Topolino haben? :)

Wenn keiner weiter mag, würd ich die 2 Kleideungsstücke gerne nehmen :)
lg
 
Oben