Verkaufe Diverses für Jungs Gr. 98/104

Petri

Miss Marple
AW: Verkaufe Diverses für Jungs Gr. 98/104

Hi Petra!


Hmm wie viel kleiner is denn die TCM-Fleecejacke im Vergleich zur 110/116? Noah hat eine in 110/116 die is ihm schon noch etwas lang aber jetzt nicht wirklich zu groß, meinste da passt die noch? Och Mann so schöne Sachen aber tendenziell schon zu klein.

LG Julia

Boah, gute Frage. Wenn 110/116 schon einigermaßen passt, wird unsere wohl etwas knapp sein. Zumal Noah ja auch nicht gerade klein ist.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Verkaufe Diverses für Jungs Gr. 98/104

Hi!

Naja wie gesagt n Tick zu lang isse schon noch aber grad jetzt fürn Waldkiga und meist ohne Windel find ichs besser wenn sie den Rückenbereich gut abdeckt als tendenziell zu kurz. Dann überlass ich mal den anderen!

LG Julia
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Verkaufe Diverses für Jungs Gr. 98/104

Argh Petra, ich hatte doch extra gefragt... :(
Hätte Interesse an 4,6,7,10,12,14...

Geht das???

Und jetzt schnell wieder ins Bett... :weghier:

:winke:
 

Petri

Miss Marple
AW: Verkaufe Diverses für Jungs Gr. 98/104

Kannst du mir bitte die Cordhose Beininnenlänge messen?

Außenlänge 56 cm, Innenlänge 34 cm. Preis 1,50 EUR. Die Hose wurde fast 2 Winter getragen, ist aber noch gut in Schuß.


an 6,7, 10, Jeanlänge und Preise benötige ich noch.

Außenlänge 54 cm, Innenlänge 37 cm. Preis 3,- EUR. Die Hose ist an den Knien schon etwas dünn. Ansonsten ist das eine tolle Hose. Shirt und Jacke jeweils 2,- EUR.
 
Oben