Verkaufe allerhand Spielzeug für Groß und Klein und Jungs und Mädels (Playmobil, Quips, Tempo kl. S

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Verkaufe allerhand Spielzeug für Groß und Klein und Jungs und Mädels (Playmobil, Quips, Tempo kl. Schnecke, Kostüme) uvm

Geht das Kinderkniffel noch als Warensendung?

Nein, das ist zu hoch und schwer. Muss als Päckchen gehen.

Ich hätte gerne die Nummern 13 und 16 (also den Bob der Baumeister-Koffer und den Staubsauger), bitte bitte

Yep hab ich notiert für dich.

Ich hätte sehr großes Interesse an Nr. 15. Piratenschiff Playmobil. :winke:

Wenn ich jetzt nicht zu langsam war. :mrgreen:

Nein, warst du nicht. :) Du kannst es gerne haben.

Hab Interesse an 1,3,4,5, der Armbanduhr, 10 und 14

machst du nen tollen Komplettpreis???? :-D

Ja, mach ich. Aber erst morgen *schnarch* :hahaha:

Das Keyboard würde ich nehmen :winke:

Okay, wird aber auch ein Päckchen werden, wegen der Länge.

Oje, da war ich ja viiiiel zu lahm :-D

:winke:

Ich fürchte. :hahaha: Zumindest für den Koffer. Wenn Maike das Kniffel nicht will, weil es nicht als WS geht, dann könntest du aber den Rest erwerben.

Mädels, ich bin vom Ausmisten total müde. Ich hab ja hier die Reihenfolge und melde mich wegen Preisen und Bankdaten morgen bei euch, ne?

:winke:
Angela
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Verkaufe allerhand Spielzeug für Groß und Klein und Jungs und Mädels (Playmobil, Quips, Tempo kl. Schnecke, Kostüme) uvm

Keyboard hab ich doch *menno* :)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Verkaufe allerhand Spielzeug für Groß und Klein und Jungs und Mädels (Playmobil, Quips, Tempo kl. Schnecke, Kostüme) uvm

:muh: ich freu mich!!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Verkaufe allerhand Spielzeug für Groß und Klein und Jungs und Mädels (Playmobil, Quips, Tempo kl. Schnecke, Kostüme) uvm

Carolin, Du kannst das Kniffel haben :jaja:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Verkaufe allerhand Spielzeug für Groß und Klein und Jungs und Mädels (Playmobil, Quips, Tempo kl. Schnecke, Kostüme) uvm

Supi, danke.

Dann ruh dich mal schön aus.

Ich warte eh noch auf ein Foto :nix: - vielleicht können wir das dann verbinden.

Liebe Grüße

Caro
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe allerhand Spielzeug für Groß und Klein und Jungs und Mädels (Playmobil, Quips, Tempo kl. Schnecke, Kostüme) uvm

Mädels, ich bin vom Ausmisten total müde. Ich hab ja hier die Reihenfolge und melde mich wegen Preisen und Bankdaten morgen bei euch, ne?


Na klar. Ich wünsch Dir süsse Träume. :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben