Verkaufe allerhand Spielzeug für Groß und Klein und Jungs und Mädels (Playmobil, Quips, Tempo kl. S

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Edit: Der Übersicht halber lösch ich jetzt mal die Sachen, die schon weg sind. Was noch da ist, hab ich mal ein wenig reduziert.


:winke:

wir haben heute angefangen auszumisten und ich bin froh, dass Laura offenbar meine Gene hat und sich gut trennen kann. :-D

Here we go. Preise verstehen sich zzgl. Porto.


2. Winnie Puuh Wecker. Wie neu.
Preis: 2,00 Euro




7. Schmuck :)
Preis je Teil: 0,40 Euro oder alles zusammen für 1,00 Euro - UHR IST aber schon WEG




9. Winnie Puuh Regenschirmrennen. Ist auch ein Wettrennspiel. Guter Zustand und vollständig. Ab 4+
Preis: 2,50 Euro




20. Pinocchio Holzfiguren. Der linke ist etwa 20 cm hoch und voll beweglich in allen Gliedmaßen. Der rechte ist etwa 30 cm hoch und nur in den Hauptgliedmaßen beweglich. Beide haben leichte Farbabsplitterungen (der linke nur oben am Hut)
Preis: links: 2,00 Euro - rechts: 1,50 Euro - zusammen 3,00 Euro




22. Feen Kostüm mit Hut, 128, guter Zustand
Preis: 2,50 Euro




So, das war's aus dieser Ecke. Ich mach dann mal mit Büchern weiter. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela



Erledigte Verkäufe:
Bianca: Playmo Schiff: 17,00 Euro
Krawumbuli: Baumeister Koffer (3,50)+Staubsauger (3.00): 6,50 Euro
Micky: Little People (4,00), Arzttasche (2,50), Lernuhr (4,00), Radiowecker (1,50), Holzuhr (0,50), Quips (4,00) , Keyboard (0): 16,50
Carolin: Kniffel 5,50 + Kostüm 5,00 = 10,50 Euro
Snoopy: Spiegel 16,00 Euro, Ich spiele Einkaufen: 2,50, Krone: 1,00 Euro: 19.50 Euro
Lockenlilly: Dchungelbuch 20 Euro
4nd1: Tempo kl. Schnecke 4 Euro + 2 kleine Spiele 5,00 Euro= 9 Euro

Was an Porto (oder aus anderen Verkäufen) dazu kommt wisst ihr ja per PN
 
Zuletzt bearbeitet:

Maike

Unbezahlbar
AW: Verkaufe allerhand Spielzeug für Groß und Klein und Jungs und Mädels (Playmobil, Quips, Tempo kl. Schnecke, Kostüme) uvm

Geht das Kinderkniffel noch als Warensendung?
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Verkaufe allerhand Spielzeug für Groß und Klein und Jungs und Mädels (Playmobil, Quips, Tempo kl. Schnecke, Kostüme) uvm

Ich hätte gerne die Nummern 13 und 16 (also den Bob der Baumeister-Koffer und den Staubsauger), bitte bitte
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe allerhand Spielzeug für Groß und Klein und Jungs und Mädels (Playmobil, Quips, Tempo kl. Schnecke, Kostüme) uvm

Ich hätte sehr großes Interesse an Nr. 15. Piratenschiff Playmobil. :winke:

Wenn ich jetzt nicht zu langsam war. :mrgreen:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Verkaufe allerhand Spielzeug für Groß und Klein und Jungs und Mädels (Playmobil, Quips, Tempo kl. Schnecke, Kostüme) uvm

Hab Interesse an 1,3,4,5, der Armbanduhr, 10 und 14

machst du nen tollen Komplettpreis???? :-D
 

Marli

Mausibausi
AW: Verkaufe allerhand Spielzeug für Groß und Klein und Jungs und Mädels (Playmobil, Quips, Tempo kl. Schnecke, Kostüme) uvm

Das Keyboard würde ich nehmen :winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Verkaufe allerhand Spielzeug für Groß und Klein und Jungs und Mädels (Playmobil, Quips, Tempo kl. Schnecke, Kostüme) uvm

Hallo,

ich hätte gern das Quips, das Kinder Kniffel, das Prinzessinnenkleid und muß jetzt nochmal schauen :)

Den Bob Koffer bitte auch.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Verkaufe allerhand Spielzeug für Groß und Klein und Jungs und Mädels (Playmobil, Quips, Tempo kl. Schnecke, Kostüme) uvm

Oje, da war ich ja viiiiel zu lahm :-D

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben