Verkaufe 2 Dosen Vibono

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Verkaufe 2 Dosen Vibono

Sagen wir so, der Sommer ist doch eh schon bald wieder vorbei und für die kalten Tage ist doch ein bischen Speck auf den Rippen bestimmt ganz gut :zahn:

Lg
Su

:weglach:

Ich zieh mir diesen Winter lieber einen Pulli mehr an :baetsch:

Prima Christina, ich geh dann mal abfüllen und schick dir ne PN.

Laney, wie siehts bei dir aus?
 

Laney

Strandluder
AW: Verkaufe 2 Dosen Vibono

Machen wir es kurz, damit Du das Zeug los wirst. Falls es im Beutel geht, nehm ich es im Beutel - sonst in der Dose. Schickst mir Deine Bankdaten?

:bussi:
 

Su

Das Luder
AW: Verkaufe 2 Dosen Vibono

Vergessen ..... versuche es heute nochmal wenn ich daheim bin....
 

Su

Das Luder
AW: Verkaufe 2 Dosen Vibono

So, ich schreibe mal auf, was ich im Angebot hätte:

-ungeöffnet: Vibono Protein Athlete mit Sahne Vanille Geschmak haltbar bis 08/2012
-ungeöffnet: Vibono Protein Pur neutralter Geschmack ohne Süßstoff haltbar bis 12/2012
-ungeöffnet: Vibono Protein Pur neutaler Geschmak ohne Süßstoff haltbar bis 12/2012
- geöffnet halbvoll: Vibono Protein Athlete mit Sahne Vanille Geschmak haltbar bis 08/2012


LG
Su
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Verkaufe 2 Dosen Vibono

Schmeckt das Zeug nicht oder warum mögt ihr das verkaufen?
Habe gerade nur Vergleich mit Almased (örks) und dem Eiweissshake von Leichter leben in Deutschland, der geht ganz gut.

Sandra
 

Su

Das Luder
AW: Verkaufe 2 Dosen Vibono

Doch geschmacklich fand ich die gut, bin nur gerade mal wieder auf einen anderen Trip :umfall:

Und bekomme es im Alltag einfach nicht hin, wenn meine Kinder normal Abend essen, nebenbei nur zu trinken, obwohl die Dinger echt satt machen. Es ist mir ein Gefühl das ich was zwischen den Zähnen brauche...

Lg
Su
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Verkaufe 2 Dosen Vibono

Ja das Gefühl brauche ich auch.
Deswegen mache ich es gerade so, dass ich Früh und MIttags sowas trinke und abends mit den Kids esse. Bisher klappt das so recht gut

Sandra
 
Oben