Verkaufe 2 Dosen Vibono

Laney

Strandluder
AW: Verkaufe 2 Dosen Vibono

Das Bienchen... ich bin leider nicht gewachsen. :-D Sag doch mal, was Du brauchen könntest. (welche Größe und was... dann guck ich :) )
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Verkaufe 2 Dosen Vibono

:hahaha:

Ähm, brauchen tu ich eigentlich nix :sagnix:, aber gegen schicke neue Klamotten hab ich nie was.
 

Su

Das Luder
AW: Verkaufe 2 Dosen Vibono

Braucht noch jemand was, ich hätte auch noch 2-3 ungeöffnete Dosen?
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Verkaufe 2 Dosen Vibono

:hahaha: Da gibt es scheinbar noch mehr, für die Shaken definitiv nicht die richtige Lösung ist :zahn:

Christina machst du mal "pieps", wie du es gerne hättest?
 

Su

Das Luder
AW: Verkaufe 2 Dosen Vibono

Ich schaue heute Abend nach, welchen Geschmack ich habe.

Als Zuckerl könnte ich noch ein paar Flohsamen obendrauf geben *kicher*

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Verkaufe 2 Dosen Vibono

:hahaha: Da gibt es scheinbar noch mehr, für die Shaken definitiv nicht die richtige Lösung ist :zahn:

Sagen wir so, der Sommer ist doch eh schon bald wieder vorbei und für die kalten Tage ist doch ein bischen Speck auf den Rippen bestimmt ganz gut :zahn:

Lg
Su
 
Oben