Verkauf von internet Flatrates an Nichtcomputerhabende!

Kathi

Dino
AW: Verkauf von internet Flatrates an Nichtcomputerhabende!

Ich frage mich immer wieder, warum jemand tatsächlich einen Vertrag abschliesst / den Tarif wechselt, ohne sich genau anzusehen, ob er sich auch lohnt? Wenn man das Internet umsonst dazu bekommt, aber allein der Telefontarif wirklich günstiger ist - ok, den DSL Anschluss kann man dann ignorieren. Aber nur darauf verlassen, das jemand sagt, etwas sei günstiger?

Die Leute in den Call Centern werden aber auch entsprechend geschult, den Leuten, die sie anrufen, etwas aufzudrücken. "Beim ersten Nein fängt das Verkaufen erst an." hab ich mal in einem Call Center gelesen. Ich finde das einfach nur verwerflich.
 
E

Enie

AW: Verkauf von internet Flatrates an Nichtcomputerhabende!

Die Telekom ändert auch manchmal Verträge trotz eines klaren "Nein"
Das stimmt, bzw. bei mir haben sie gar nicht erst gefragt! Die haben meinen Mann gefragt, ob ich in meinem Handyvertrag eine bestimmte Änderung will, und der sagte natürlich, dass sie mich das selber fragen müssten. Daraufhin haben sie die Änderung doch tatsächlich durchgeführt!! :bruddel:
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Verkauf von internet Flatrates an Nichtcomputerhabende!

huhu
bei meinen grosseltern versuchen sie es auch regelmässig, gsd wissen die aber nich was ihnen da versucht wird auzureden bzw sie fragen bei uns nochmal nach!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Verkauf von internet Flatrates an Nichtcomputerhabende!

Meine Mutter ist da mit ihren 68 recht fit. Sie fragt immer erst bei mir oder meinem Bruder nach.
Ihre wollte übrigens Kabeldeutschland Digital Fersehen aufbrummen mit teurem Receiver etc. Die hat sie aber auch abgewimmelt und sich erstmal schlau gemacht.
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Verkauf von internet Flatrates an Nichtcomputerhabende!

huhu
aber das mim kabel da läuft zumindest hier bei uns bald was das alles umgestellt wird auf digital und wer dann keinen receiver hat, hat pech gehabt :-(
 

Alina

Selfie Queen
AW: Verkauf von internet Flatrates an Nichtcomputerhabende!

Na ein Glück legt meine Oma immer direkt auf wenn einer von der T-com anruft :hahaha: :rolleyes: bzw. lässt sie die gar nicht ausreden sagt sie hat kein Intresse und schwups... weg isser.

lg
 
Oben